https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Schwerer Unfall bei Sasbach
Schwerer Unfall bei Sasbach
21.05.2019 - 14:32 Uhr
Sasbach (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten kam es am Dienstagmittag auf der B3 bei Sasbach in Höhe Auffahrt L87. Zum Zwecke der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle musste die Strecke komplett gesperrt werden.

Ein Pannenfahrzeug dürfte laut Polizeimeldung zu dem Unfall gesorgt haben. Der Fahrer eines BMW musste nach ersten Erkenntnissen kurz vor 13 Uhr auf der B3 aufgrund des Hindernisses abbremsen.

Auf Gegenfahrbahn geschleudert

Ein nachfolgender Audi-Fahrer dürfte anschließend in das Heck des BMW gefahren und diesen auf die Gegenfahrbahn geschleudert haben. Hier kollidierte der BMW letztlich mit einem entgegenkommenden Volkswagen. Durch die Zusammenstöße trugen die beiden Fahrer des Audi und des VW leichte Blessuren davon.

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus

Der BMW-Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Offenburg geflogen werden. Ein weiterer Pkw, der im Bereich des Pannenfahrzeugs stand, wurde durch die Kollisionen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen - dessen Fahrer blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden kann aktuell noch nicht genau abgeschätzt werden, dürfte aber im Bereich von mehreren Zehntausend Euro liegen.

Symbolfoto: Bernhard Margull/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Erstklässler beweisen Fitness

14.05.2019
"Toben macht schlau" gestartet
Baden-Baden (vgk) - In seine 14. Runde ging am Montag "Toben macht schlau", eine Initiative der Baden-Badener Sportstiftung Kurt Henn. Noch bis Donnerstag können Erstklässler in der Sportschule Steinbach ihre Fitness, Geschicklichkeit und Kraft beweisen (Foto: vgk). »-Mehr
Freiburg
Der Mann und das Mädchen

08.05.2019
Der Mann und das Mädchen
Freiburg (lsw) - Es war Anfang Mai vor sechs Jahren: Maria, damals 13, taucht mit einem rund 40 Jahre älteren Mann unter. Von dem Paar fehlt jahrelang jede Spur - bis Maria unerwartet nach Hause kommt. Am heutigen Mittwoch hat der Prozess gegen den Mann begonnen (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Wo die Zelte geheimnisvolle Dinge beherbergen

06.05.2019
Mittelalterfreunde trotzen dem Regen
Gernsbach (vgk) - Für die Mittelalterfreunde hätte es am Samstag kaum schlimmer kommen können. Dauerregen beeinflusste das Fest auf der Murginsel (Foto: vgk). Doch was sind Regen und die damit einhergehende Kälte gegen Säbelgerassel und dem Klingen des Schmiedehammers? »-Mehr
DM
Mit Heimvorteil zur Goldmedaille

06.05.2019
DM-Titel für Bühler U-20-Volleyballer
DM-Titel für Bühler U-20-Volleyballer Bühl (moe) - Die Nachwuchs-Volleyballer des TV Bühl (Foto: toto) haben erstmals in der Vereinsgeschichte den deutschen Meistertitel bei der U 20 gewonnen. Das Team von Trainer Kristen Cléro setzte sich im Finale vor heimischem Publikum mit 2:1 gegen den Schweriner SC durch. »-Mehr
Baden-Baden
´Klassenerhalt ist ein Riesenerfolg´

04.05.2019
Manz blickt auf die Saison zurück
Baden-Baden (red) - Der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach. Zeit, um auf die vergangenen Drittliga-Saison der Handballfrauen der SG Steinbach/Kappelwindeck zurück zu blicken. Im Interview lässt Arnold Manz, der sportlicher Leiter, die Runde Revue passieren (Foto: Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Vor fünf Jahren wurde der Mindestlohn eingeführt. Seit diesem Jahr beträgt er 9,19 Euro. Ist das Ihrer Meinung nach gerecht?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz