https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Fahrkartenautomat im Visier
Fahrkartenautomat im Visier
22.05.2019 - 11:03 Uhr
Muggensturm (red) - Unbekannte haben am Dienstag um 10.08 Uhr versucht, den Fahrkartenautomaten am Gleis 1 des Muggensturmer Bahnhofs aufzubrechen. Die Höhe des Sachschadens sowie der möglichen Beute können noch nicht beziffert werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Bundespolizei kann den Tatzeitpunkt exakt angeben, da die Manipulation an einem Fahrkartenautomat einen Aufbruchsalarm bei der Bahn auslöst. Vor Ort konnten die Beamten dann am Eingabeschacht für Banknoten Aufbruchsspuren sichern.

Zu den Tätern liegen derzeit aber keinerlei Erkenntnisse vor, ebenso ist derzeit nicht bekannt, ob Bargeld entwendet wurde.

Zeugen gesucht

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Muggensturmer Bahnhof verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich bitte mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg, Telefon (07 81) 9 19 00, in Verbindung setzen.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Bei Temperaturen ab 27 Grad schwindet laut Experten die Konzentrationsfähigkeit. Fällt es auch Ihnen schwer, konzentriert zu bleiben?

Ja.
Nein.
Manchmal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz