https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Autofahrer kracht in Unfallwagen
Autofahrer kracht in Unfallwagen
29.05.2019 - 10:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein doppelter Unfall hat sich in der Nacht zum Mittwoch an der B500 bei Baden-Baden zugetragen: Ein Autofahrer krachte in einen Wagen, der zuvor mit einem Reh zusammengestoßen war.

Zunächst war kurz nach 23 Uhr ein BMW-Fahrer auf der Zufahrt zur B500 in Richtung Innenstadt mit einem Reh zusammengestoßen. Der Mann sicherte die Unfallstelle ordnungsgemäß ab. Als er noch mit dieser Absicherung beschäftigt war, krachte ein zweiter Autofahrer in seinen BMW.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 32-jährige Mercedes-Fahrer zu diesem Zeitpunkt wohl gerade an seinem Radio hantiert. Daher bemerkte er die Unfallstelle wohl zu spät und fuhr in den stehenden BMW.

Der Mercedes-Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro.

Symbolfoto: Susann Prautsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Die Hoffnung lebt noch

27.05.2019
Die Hoffnung lebt noch
Rastatt (red) - Die Spvgg Ottenau und der Rastatter SC/DJK dürfen in der Landesliga weiter vom Klassenerhalt träumen. Ottenau gewann gegen Würmersheim 2:1, Rastatt fertigte im Abstiegsgipfel den SV Freistett mit 5:0 ab. Loffenau verlor gegen Würmersheim (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Helmlingen
Mund abwischen - und Konzentration aufs Rückspiel

16.04.2019
Was ist dieses Remis wert?
Helmlingen (red) - Nach dem 27:27-Unentschieden zwischen dem TuS Helmlingen und dem TV Hochdorf im ersten Achtelfinalduell um die deutsche Handballmeisterschaft stellt man sich im Lager der Hanauerländer folgende Frage: Was ist dieses Remis wert? (Foto: Hartmann) »-Mehr
Bühl
Leasingfahrzeug nicht zurückgegeben

15.02.2019
Fahrzeug nicht zurückgegeben
Bühl (bgt) - Ein 38-Jähriger wurde wegen veruntreuender Unterschlagung zu sieben Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte die Leasingraten für sein Auto nicht bezahlt, so dass der Leasingvertrag gekündigt wurde. Den Wagen hat er nicht zurückgegeben (Foto: sie). »-Mehr
Hügelsheim
Herber Rückschlag für die Baden Rhinos

11.02.2019
ESC Hügelsheim In Zugzwang
Hügelsheim (red) - Zittern ist bei Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim (Foto: toto) vor dem Vorrundenfinale angesagt: Nach dem 4:6 in Mannheim müssen die Rhinos im Playoff-Qualifikationskampf nicht nur Zweibrücken schlagen, sondern sind auch noch Schützenhilfe angewiesen. »-Mehr
Sasbach
Jonas Schoch doppelter Landesmeister

02.02.2019
Schoch doppelter Landesmeister
Sasbach (bor) - Aus mittelbadischer Sicht war Jonas Schoch vom SC Sasbach bei den baden-württembergischen Schülermeisterschaften im Ski alpin der erfolgreichste Abfahrer. Der Laufer war das Maß aller Dinge und darf sich jetzt doppelter Landesmeister nennen (Foto: Siegmund). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Koalition von Union und Grünen wäre derzeit bei den Deutschen am beliebtesten. Im ZDF-Politbarometer sprachen sich 46 Prozent dafür aus. Wären auch Sie für eine schwarz-grüne Regierung?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz