https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Trio prügelt Opfer krankenhausreif
Trio prügelt Opfer krankenhausreif
31.05.2019 - 16:28 Uhr
Baden-Baden (red) - Drei Männer sind in der Nacht zum Freitag vor einer Bar in Baden-Baden auf einen Mann losgegangen. Sie schlugen ihn - unter anderem mit einer Gürtelschnalle - krankenhausreif.

Nach Ermittlungen des Polizeireviers Baden-Baden ereignete sich der Vorfall um kurz vor 1 Uhr vor dem Lokal in der Stahlbadstraße.

Drei Männer schlugen dort auf ihr 44-jähriges Opfer ein und traktierten es unter anderem mit einer Gürtelschnalle. Erst als ein Zeuge die Polizei rief, ließen die Täter von ihrem Opfer ab. Bei der Auseinandersetzung gin laut Polizei auch eine hochwertige Uhr zu Bruch.

Der Zeuge brachte den 44-Jährigen ins Krankenhaus.

Die Hintergründe des Übergriffs waren am Freitag noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Auch die Ermittlungen zur Identität der Schläger liegen noch.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Trio aus dem Mittelalter stellt sich Tücken der Neuzeit

27.05.2019
Humoristische Zeitreise
Durmersheim (saa) - Wie müsste sich ein Zeitreisender fühlen, der aus dem 14. Jahrhundert ins Jahr 2019 kommt? In "Melissengeist und Klosterfräulein" lässt Regisseur Dieter Baldo das mittelalterliche Trio "Tod, Lungenpest und Beulenpest" auf die Tücken der Neuzeit treffen (Foto: saa). »-Mehr
Rastatt / Gaggenau
Amtsgericht verhängt ein Jahr Haft für Murgpark-Schläger

24.05.2019
Ein Jahr Haft für Murgpark-Schläger
Rastatt/Gaggenau (mo) - Wegen vorsätzlicher sowie gefährlicher Körperverletzung und unter Einbeziehung eines Strafbefehls von 2018 verurteilte das Amtsgericht Rastatt einen 31-Jährigen mehrfach Vorbestraften aus Baiersbronn zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Trio auf frischer Tat ertappt

23.05.2019
Trio auf frischer Tat ertappt
Baden-Baden (red) - Gleich mehrere Tatverdächtige konnten Beamte der Polizeireviere Baden-Baden und Bühl vorläufig festnehmen. Die Tatverdächtigen sollen in der Nacht auf Donnerstag versucht haben, in Oos einen Motorroller zu klauen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Lieb gewonnene Appetithäppchen

20.05.2019
Appetitmacher auf dem Johannesplatz
Bühl (mmü) - Die Schauer kamen erst am Nachmittag: Auch in diesem Jahr hatten die Organisatoren des Internationalen Bühler Bluegrass-Festivals bei den halbstündigen Umsonst-und-draußen-Appetitmacher-Konzerten auf dem Johannesplatz den Wettergott auf ihrer Seite. »-Mehr
Muggensturm
Pflichtaufgabe wartet auf SG Lauf

18.05.2019
Lösbare Aufgabe für SG Lauf
Muggensturm (red) - In der Fußball-Kreisliga A, Staffel Süd steht Spitzenreiter SG Lauf/Obersasbach beim Gastspiel in Ulm vor einer lösbaren Aufgabe. Kniffliger wird es dagegen für den FV Muggensturm. Der A-Nord-Tabellenführer empfängt den Rangvierten FV Iffezheim (Foto: Seiter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Vor fünf Jahren wurde der Mindestlohn eingeführt. Seit diesem Jahr beträgt er 9,19 Euro. Ist das Ihrer Meinung nach gerecht?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz