https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Von Müllwagen überrollt
Von Müllwagen überrollt
03.06.2019 - 18:40 Uhr
Ettlingen (red) - Eine 78-jährige Frau ist am Montag gegen 9.50 Uhr in einer Ettlinger Fußgängerzone von einem Müllwagen angefahren worden. Mit schweren Beinverletzungen wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei hielt ein Lkw einer Müllentsorgerfirma am Montagvormittag zum Aufladen von Altpapier in der Fußgängerzone der Markstraße in Fahrtrichtung Marktplatz an. Am Lastwagen seien sowohl Warnblinker als auch gelbe Rundumleuchten eingeschaltet gewesen. Als der Beifahrer auf die Vorderseite des Müllwagens ging, um weiteres Papier einzusammeln, passierte die 78-jährige Fußgängerin den stehenden LKW, indem sie von hinten rechts an ihm vorbeilief.

Gerade in jenem Moment als der 58-jährige Lkw-Fahrer anfuhr, lief die Frau vor der Front des Lkw nach links, schreibt die Polizei. Dadurch wurde sie vom Müllwagen erfasst, zu Boden gerissen und schwer verletzt.

Symbolfoto: Soeren Stache/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Müll ist nicht gleich Müll

06.06.2019
Müll kann sehr teuer sein
Berlin (dpa) - Müll kann für Haushalte in Deutschland sehr teuer sein. Nach einer Studie klaffen die Gebühren weit auseinander: Am günstigsten ist es in Flensburg, Nürnberg und Magdeburg. Am teuersten in Leverkusen, Moers und Bergisch Gladbach, also in Nordrhein-Westfalen (Foto: dpa/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In den Sommermonaten stellen viele Menschen ihre Ernährung auf leichtere und gesündere Kost um. Essen auch Sie an den heißen Tagen anders als sonst?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz