https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Unfall löst Stromausfall aus
Unfall löst Stromausfall aus
04.06.2019 - 10:51 Uhr
Sasbach (red) - Ein Auto ist am Montagmorgen in Sasbach bei einem Unfall gegen einen Stromverteilerkasten gedrückt worden. Die Folge war, dass circa 40 Haushalte für mehrere Stunden ohne Strom waren.

Die 59-jährige Fahrerin eines Ford hatte am Montag gegen 11 Uhr im Kreuzungsbereich Alter Sportplatz - Nelkenstraße - Gartenstraße die Vorfahrt einer 84-Jährigen missachtet. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Toyota gegen einen Stromverteilerkasten am Straßenrand gedrückt. Dadurch wurde ein Stromausfall verursacht, der mehrere Stunden andauerte und circa 40 Haushalte betraf.

Insgesamt entstand ein Schaden von mindestens 30.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Ford Fahrerin muss wegen der Vorfahrtsverletzung mit einer Anzeige rechnen.

Symbolfoto: Roland Weihrauch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Junge schwer verletzt

03.06.2019
Junge schwer verletzt
Sinzheim (red) - Lebensgefährliche Verletzungen hat ein zehnjähriger Radfahrer bei einem Unfall gestern Abend im Bereich der Alten Landstraße bei Sinzheim erlitten. Der Junge fuhr auf die Straße und wurde von einem aus Richtung Steinbach kommenden Golf erfasst (Foto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Unfall: Führerschein weg

03.06.2019
Unfall: Führerschein weg
Bühlertal (red) - In Bühlertal haben sich zwei Autos am Sonntagabend in der Fahrbahnmitte gestreift. Warum es zu der Berührung kam, war schnell klar: Einer der Unfallbeteiligten hatte einen Alkoholwert von mehr als 1,5 Promille. Sein Führerschein ist nun weg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Polizei sucht Unfall-Zeugen

03.06.2019
Polizei sucht Unfall-Zeugen
Bühl (red) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag gegen 22.30 Uhr auf der A 5 zwischen Bühl und Achern. Die Polizei sucht nun nach einem weißen Mercedes Kleinbus mit "auffällig vielen Rostflecken", dessen Fahrer ohne Vorankündigung die Spur wechselte (Symbolfoto:dpa). »-Mehr
Rastatt
Beim Ausweichen Unfall gebaut

03.06.2019
Beim Ausweichen Unfall gebaut
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Sonntag bei einem Ausweichmanöver auf der A5 mit einem anderen Auto kollidiert. Der Mann hatte nach eigenen Angaben einem Stein ausweichen wollen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstanden 10.000 Euro Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Motorradfahrer schwer verletzt

02.06.2019
Motorradfahrer schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein 41-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagabend bei einem Unfall schwer verletzt. Laut Polizeiangaben befuhr der Biker gegen 19 Uhr die L77 von Rastatt kommend in Fahrtrichtung Niederbühl. An der Einmündung L77/Baulandstraße soll er alleinbeteiligt gestürzt sein (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In den Sommermonaten stellen viele Menschen ihre Ernährung auf leichtere und gesündere Kost um. Essen auch Sie an den heißen Tagen anders als sonst?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz