https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Sexueller Übergriff auf 90-Jährige
Sexueller Übergriff auf 90-Jährige
07.06.2019 - 09:01 Uhr
Heilbronn (lsw) - Bei einem sexuellen Übergriff auf eine 90 Jahre alte Frau in einem Heilbronner Parkhaus haben Zeugen wohl Schlimmeres verhindert.

Ein stark betrunkener Mann soll sich vor der - offensichtlich hilflosen - Frau ausgezogen, ihr das Kleid hochgeschoben, sich neben sie gelegt und an sie herangedrückt haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten. Mehrere Männer beobachteten dies von einem gegenüberliegenden Balkon, sie liefen hinüber in das Parkhaus und riefen die Polizei.

Der 50 Jahre alte Verdächtige konnte festgenommen werden, später erging auch ein Haftbefehl gegen ihn. Ein Test ergab, dass der Mann zum Tatzeitpunkt drei Promille Alkohol im Blut hatte. Ihm wird schwere sexuelle Nötigung vorgeworfen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim / Baden-Baden
Sexueller Missbrauch: Patenonkel muss drei Jahre in Haft

06.06.2019
Urteil: Sexueller Missbrauch
Iffezheim/Baden-Baden (sga) - Das Landgericht Baden-Baden verurteilte einen 60-jährigen Mann zu drei Jahren Freiheitsstrafe. Er wurde für schuldig gesprochen, weil er in den 90er Jahren seine damals vier bis neunjährige Patentochter sexuell misshandelt haben soll. (Foto: dpa) »-Mehr
Stuttgart
Zahl angezeigter Sexualdelikte nach ´MeToo´ gestiegen

30.05.2019
Mehr Sexualdelikte angezeigt
Stuttgart (lsw) - Die Zahl der angezeigten Sexualdelikte in Baden-Württemberg ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. So wurden 2018 im Land 7 607 sogenannte Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung angezeigt. Im Jahr zuvor gab es noch 6 110 Anzeigen (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
17 Gigabyte des Grauens

15.05.2019
17 Gigabyte des Grauens
Gernsbach (stj) - Die Anklageschrift war eine Litanei des Grauens: Detailliert schilderte die Staatsanwaltschaft, was auf den Datenträgern zu sehen war, die bei einer Hausdurchsuchung bei einem 44-jährigen Murgtäler gefunden wurden - 17 Gigabyte kinderpornografischen Inhalts (Foto: av). »-Mehr
Kassel
´Tatort´ kommt diesmal aus Kassel

12.05.2019
"Tatort" kommt diesmal aus Kassel
Kassel (dpa) - Im heutigen "Tatort" (20.15 Uhr, ARD) muss Frankfurts Ermittlerduo nach Kassel. Doch der Krimi "Das Monster von Kassel" mit Provinz-Witzen verwandelt sich schnell in einen Psychothriller. Das liegt vor allem an einem der Darsteller. (Foto: Umut Dag / HR / ARD / dpa). »-Mehr
Freiburg
Der Mann und das Mädchen

08.05.2019
Der Mann und das Mädchen
Freiburg (lsw) - Es war Anfang Mai vor sechs Jahren: Maria, damals 13, taucht mit einem rund 40 Jahre älteren Mann unter. Von dem Paar fehlt jahrelang jede Spur - bis Maria unerwartet nach Hause kommt. Am heutigen Mittwoch hat der Prozess gegen den Mann begonnen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Eine Koalition von Union und Grünen wäre derzeit bei den Deutschen am beliebtesten. Im ZDF-Politbarometer sprachen sich 46 Prozent dafür aus. Wären auch Sie für eine schwarz-grüne Regierung?

Ja.
Nein.
Das weiß ich noch nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz