http://www.spk-bbg.de
Einkaufswagen fährt gegen Auto
Einkaufswagen fährt gegen Auto
07.06.2019 - 10:40 Uhr
Iffezheim (red) - Auf einem Supermarktparkplatz in Iffezheim hat sich am Donnerstagmittag ein Einkaufwagen selbstständig gemacht. Er fuhr gegen ein Auto und verursachte einen Schaden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, trug sich der Vorfall am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz in der Gebrüder-Grimm-Straße zu. Demnach entlud dort ein Mann seinen Einkaufwagen. Dabei rollte das Gefährt gegen einen geparkten Peugeot. Dies verursachte einen Schaden von rund 2.000 Euro.

Anstatt den Vorfall jedoch zu melden und zu regeln, fuhr der Verursacher davon. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 72 29) 22 73 entgegen.

Symbolfoto: Arne Dedert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zur Fastenzeit: Kampfansage an den Abfall

06.03.2019
Müllfasten: Kampf dem Abfall
Baden-Baden (for) - Nicht nur im öffentlichen Bereich werden Abfallberge zum Problem (Foto: Schorpp). "Auch in vielen Privathaushalten quellen die Mülltonnen über", sagt Michaela Schorpp aus Baden-Baden. Gemeinsam mit Maria Schlüter startet sie deshalb die Aktion "Müllfasten". »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp zwei Drittel der Bürger glauben, dass Politik und Sicherheitsbehörden die Gefahr des rechtsextremen Terrors in den vergangenen Jahren unterschätzt haben. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kann ich nicht beurteilen.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz