http://www.spk-bbg.de
Mit drei Haftbefehlen gesucht
Mit drei Haftbefehlen gesucht
07.06.2019 - 18:00 Uhr
Sinzheim (red) - Ein dicker Fisch ist der Polizei am vergangenen Freitag in einem Einkaufsmarkt in Sinzheim ins Netz gegangen. Kriminalpolizisten nahmen den 27-Jährigen auf dem Parkplatz fest. Das teilte die Polizei am Freitagmorgen mit.

Der Mann war nach Polizeiangaben von diesem Freitag mit drei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht worden. Unter anderem wurde ihm darin versuchte schwere Brandstiftung vorgeworfen.

Die Polizei hatte den 27-Jährigen zuvor ausfindig machen und lokalisieren können, sodass der Zugriff möglich wurde.

Symbolfoto: dpa/Armin Weigel

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder vierte Deutsche hat ein E-Book, gedruckte Bücher lesen hingegen acht von zehn Bürgern – so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Und wie lesen Sie?

Auf Papier.
Digital.
Sowohl als auch.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz