http://www.spk-bbg.de
Auto zerkratzt, Zeugen gesucht
Auto zerkratzt, Zeugen gesucht
09.06.2019 - 08:45 Uhr
Gaggenau (red) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung, die sich am Samstag zwischen 18.30 und 18.45 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Rindeschwenderstraße ereignet hat. Dort wurde die Heckklappe eines geparkten Citroën C4 Picasso zerkratzt.

Laut Polizeibereich war der graumetallic lackierte Wagen in der mittleren Reihe nahe des Eingangs abgestellt worden. Den entstandenen Sachschaden schätzen die Ermittler auf rund 500 Euro.

Hinweise an Polizeirevier Gaggenau

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gaggenau, Telefon (0 72 25) 9 88 71 10, in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Minister: Autoverkehr unattraktiver machen

08.06.2019
Minister: Auto unattraktiver machen
Stuttgart (lsw) - Für mehr Klimaschutz muss das Auto aus Sicht von Landesverkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) als Fortbewegungsmittel unattraktiver werden. In Städten müsste etwa die Fläche für Autos zugunsten von Fuß-, Rad und öffentlichem Verkehr reduziert werden (Foto: dpa/Archiv). »-Mehr
Leonberg
Fünf Verletzte bei Unfall

08.06.2019
Fünf Verletzte bei Unfall
Leonberg (lsw) - Bei einem Autounfall in Leonberg sind fünf Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Eine Seniorin war mit ihrem Auto auf einer Kreuzung in ein anderes Auto gekracht. Dieses kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Wagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Stets ein Liedchen auf den Lippen

08.06.2019
Karl Gushurst feiert 90. Geburtstag
Sinzheim (red) - Langweilig ist es Karl Gushurst in seinem Leben noch nie gewesen, und auch im hohen Alter kann er sich über Abwechslung nicht beschweren. Nun feiert das "echte Halberstunger Original" seinen 90. Geburtstag und freut sich auf viele Gratulanten (Foto: ar). »-Mehr
Iffezheim
Einkaufswagen fährt gegen Auto

07.06.2019
Einkaufswagen fährt gegen Auto
Iffezheim (red) - Auf einem Parkplatz in Iffezheim hat sich am Donnerstag ein Einkaufwagen selbstständig gemacht. Er fuhr gegen ein Auto und verursachte einen Schaden von 2.000 Euro. Der Mann, der den Wagen benutzt hatte, bemerkte zwar das Malheur, fuhr aber davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Oberwolfach
Auto überrollt Zeitungsausträger

06.06.2019
Auto überrollt Zeitungsausträger
Oberwolfach (lsw) - Ein Zeitungsausträger ist während der Arbeit in Oberwolfach (Ortenaukreis) von seinem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Die Handbremse war nicht richtig angezogen gewesen. Der Mann hatte wohl noch versucht, sein Auto von außen aufzuhalten (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz