https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
Verfolgungsfahrt auf der A5
Verfolgungsfahrt auf der A5
10.06.2019 - 12:50 Uhr
Karlsruhe (red) - In der Karlsruher Innenstadt sollte am Pfingstsonntag gegen 3.50 Uhr ein schwarzer Pkw, BMW, Typ 1, mit französischem Kennzeichen kontrolliert werden. Der Kontrolle entzog sich der Fahrer durch Flucht. Noch im Bereich Karlsruhe fuhr das flüchtige Fahrzeug auf die Autobahn A 5 in Richtung Süden auf.

Dort fuhr der Pkw mit circa 200 km/h und ohne Beleuchtung in Richtung Offenburg. Letztlich konnte der BMW um 4.13 Uhr kurz vor der Anschlussstelle Lahr gestoppt und die vier männlichen Insassen kontrolliert werden. Der 18 Jahre alte Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Betäubungsmittel sicher gestellt

Im Fahrzeug beziehungsweise bei den Insassen wurden verschiedene Betäubungsmittel und entsprechende Utensilien festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Eventuelle Zeugen des Geschehens oder Verkehrsteilnehmer, die möglicherweise durch die Fahrweise der Geflüchteten gefährdet wurden, werden gebeten sich beim Autobahnpolizeirevier Offenburg, (07 81) 21 42 00, zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Verfolgungsjagd mit der Polizei

20.05.2019
Verfolgungsjagd mit der Polizei
Baden-Baden (red) - Eine Verfolgungsfahrt durch mehrere Ortschaften im Bereich zwischen Achern und Kehl sowie ein Sachschaden von rund 15 000 Euro: Das ist die Bilanz eines Tankbetruges mit anschließender Verfolgungsfahrt am Samstagabend (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Wiesloch
Teenager auf wilder Flucht vor Polizei

06.05.2019
Wilde Verfolgungsjagd
Wiesloch (red) - Zwei Teenager haben sich am Sonntag in Wiesloch eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die beiden Jungs flohen mit bis zu 100 Stundenkilometern auf einem getunten Roller. Sie fuhren im Slalom um Autos und streiften auch den Polizeiwagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Bei Temperaturen ab 27 Grad schwindet laut Experten die Konzentrationsfähigkeit. Fällt es auch Ihnen schwer, konzentriert zu bleiben?

Ja.
Nein.
Manchmal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz