https://www.top-zusteller.de/
https://www.top-zusteller.de/
KSC verpflichtet Djuricin
KSC verpflichtet Djuricin
14.06.2019 - 16:54 Uhr
Karlsruhe (dpa) - Der Karlsruher SC hat den Offensivspieler Marco Djuricin von den Grashoppers Zürich verpflichtet. Der 26-Jährige unterschrieb beim Aufsteiger am Freitag einen Zweijahresvertrag, wie der KSC mitteilte.

"Marco ist ein Spieler, der in der Offensive zentral, aber auch auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er hat seine Torjägerqualitäten bei allen seinen bisherigen Stationen bewiesen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Der Österreicher Djuricin hatte vor seiner Station beim Schweizer Absteiger in Deutschland schon für den SSV Jahn Regensburg und Hertha BSC gespielt.

Foto: Helge Prang/GES

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Die Vorfreude ist groß

22.06.2019
KSC startet in die Vorbereitung
Karlsruhe (red) - Die Vorfreude auf die Zweite Liga am Adenauerring ist groß - vor allem bei den Anhängern des in den vergangenen beiden Spielzeiten nur drittklassigen Karlsruher SC. Deshalb werden zum Vorbereitungsstart am Sonntag (11 Uhr) etliche Zuschauer erwartet (Foto: GES). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In den Sommermonaten stellen viele Menschen ihre Ernährung auf leichtere und gesündere Kost um. Essen auch Sie an den heißen Tagen anders als sonst?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz