http://www.spk-bbg.de
Flugzeugabsturz verläuft glimpflich
Flugzeugabsturz verläuft glimpflich
21.06.2019 - 18:41 Uhr
Dreieich (dpa) - Bei einem Flugzeugunglück in der Nähe von Dreieich im Kreis Offenbach sind am Freitag zwei Männer verletzt worden. Die genaue Ursache für das Unglück war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.

Einer der Insassen sei leicht verletzt, einer habe schwerere Verletzungen erlitten. Beide konnten sich noch selbst aus dem weitgehend zerstörten Kleinflugzeug befreien und Hilfe rufen. Feuer fing die Maschine mit Schweizer Kennung nicht. Das Bundesamt für Flugunfalluntersuchung ermittelt.

Zweiter Flugzeugabsturz in drei Monaten

Erst Ende März waren in unmittelbarer Nähe bei einem Flugzeugabsturz drei Menschen tödlich verunglückt. Das Flugzeug war auf einer nahezu senkrechten Flugbahn rund 600 Meter vor der Landebahn des Flughafens in Egelsbach auf den Boden gestürzt und in Brand geraten. Bei dem Absturz waren eine 55 Jahre alte russische Geschäftsfrau, ihr 81 Jahre alter Vater und der 53-jährige Pilot aus Russland ums Leben gekommen.

Foto: Andreas Arnold/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
´Selber denken ist spannend´

25.01.2019
BT-Interview mit Katja Ebstein
Rastatt (kli) -Die Sängerin Katja Ebstein (Foto: Klink) gehört zur deutschen Schlagergeschichte, aber eben nicht nur. Im BT-Interview spricht Ebstein über ihre Erfahrungen bei TV-Sendungen in der damaligen DDR. Außerdem: Was sagt sie zur SPD, zum ESC und was denkt sie über Rudi Dutschke? »-Mehr
Rastatt
´Selber denken ist spannend´

25.01.2019
BT-Interview mit Katja Ebstein
Rastatt (kli) -Die Sängerin Katja Ebstein (Foto: Klink) gehört zur deutschen Schlagergeschichte, aber eben nicht nur. Im BT-Interview spricht Ebstein über ihre Erfahrungen bei TV-Sendungen in der damaligen DDR. Außerdem: Was sagt sie zur SPD, zum ESC und was denkt sie über Rudi Dutschke? »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ab März 2020 müssen Eltern vor der Aufnahme ihrer Kinder in eine Kita oder Schule nachweisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Befürworten Sie das?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz