http://www.spk-bbg.de
Handfester Streit in Poststraße
Handfester Streit in Poststraße
27.06.2019 - 07:35 Uhr
Rastatt (red) - In der Poststraße hat sich am Dienstagabend ein handfester Streit entwickelt. Die beiden Kontrahenten verletzten sich laut Polizeiangaben so sehr, dass sie beide ärztlich versorgt werden mussten.

Bislang nicht geklärt ist laut Mitteilung der Polizei die Ursache des Streits zwischen dem 31-Jährigen und 40-Jährigen, der sich am Dienstag kurz vor 18 Uhr in der Poststraße zugetragen hat. Die Männer seien nach bisherigen Erkenntnissen mit den Fäusten aufeinander losgegangen und verletzten sich gegenseitig so sehr, dass beide sich in ärztliche Behandlung begeben mussten.

Polizeibeamte trennten die Streithähne, konnten zunächst aber den Auslöser des Streits nicht in Erfahrung bringen. Hierzu sind weitere Ermittlungen erforderlich, wie die Polizei mitteilt.

Beide Männer erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an das Polizeirevier Rastatt unter der Telefonnummer (07222) 7610 zu wenden.

Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Handfester Streit vor Bahnhof

15.05.2019
Handfester Streit vor Bahnhof
Baden-Baden (red) - Zwei Männer sind am Dienstagabend vor dem Bahnhof in Oos in Streit geraten. Ein 36-Jähriger schlug dabei auf den Kopf eines 64-Jährigen ein, der Ältere wehrte sich mit Schlägen. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch unklar (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Streit eskaliert: Körperverletzung

07.05.2019
Streit eskaliert: Körperverletzung
Bühl (red) - Ein Streit zwischen zwei Männern ist am Montag in Bühl eskaliert. Die Auseinandersetzung wurde handgreiflich und herumliegende Gegenstände als Waffen eingesetzt. Beide Streithähne wurden verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Handfester Streit in Rastatt

25.04.2019
Handfester Streit in Rastatt
Rastatt (red) - Laut Polizeiangaben kam es am Mittwochabend in der Ottersdorfer Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die genauen Hintergründe konnten bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Die Ermittlungen laufen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz