http://www.spk-bbg.de
Fahranfänger kommt von Straße ab
Fahranfänger kommt von Straße ab
28.06.2019 - 10:20 Uhr
Lichtenau (red) - Ein Fahrfehler ist laut der Polizei wohl die Ursache eines Unfalls gewesen, bei dem am Donnerstagabend ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde.

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, geriet der Fahranfänger gegen 18 Uhr zwischen Ulm und Greffern, unweit des dortigen Wasserwerks, auf den Seitenstreifen der L75. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Renault Clio. Der junge Mann wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Rheinmünster unterstützten die Arbeiten an der Unfallstelle.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Von der Fahrbahn abgekommen

21.06.2019
Von der Fahrbahn abgekommen
Forbach (red) - Ein 19 Jahre alter Mercedes-Fahrer kam am Donnerstagmittag auf der L 79 offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und verursachte einen Schaden von rund 10.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Autoposer: Polizei sorgt für Ruhe

22.05.2019
Autoposer: Polizei sorgt für Ruhe
Gaggenau (red) - Teuer zu stehen kommt einem 18-jährigen Autofahrer sein Autoposing in der Tempo-20-Zone vor dem Gaggenauer Bahnhof. Er war einer Streife aufgefallen, als er gegen 20 Uhr seinen Motor mehrfach aufheulen ließ. Die Beamten sorgten für Ruhe (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ummendorf
18-Jähriger fährt auf der Felge

06.04.2019
18-Jähriger fährt auf der Felge
Ummendorf (lsw) - Ein Fahranfänger ist bei Ummendorf (Kreis Biberach) betrunken und teilweise ohne Reifen von der Polizei erwischt worden. Er überfuhr eine Verkehrsinsel, besuchte danach ein Schnellrestaurant und fuhr teilweise nur auf Felgen weiter (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ab März 2020 müssen Eltern vor der Aufnahme ihrer Kinder in eine Kita oder Schule nachweisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Befürworten Sie das?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz