http://www.spk-bbg.de
22 Temposünder auf B500 erwischt
22 Temposünder auf B500 erwischt
28.06.2019 - 14:06 Uhr
Seebach (red) - Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben am Donnerstagnachmittag auf der als Motorradstrecke beliebten B500 in Höhe der Zufahrt "Seibelseckle" über mehrere Stunden Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

An der Stelle, an der die Geschwindigkeit auf 70 Stundenkilometer beschränkt ist, wurden 22 Verkehrssünder ertappt, darunter sechs Motorradfahrer.

Der negative Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit satten 116 Stundenkilometern unterwegs war. Auf die Temposünder warten teilweise empfindliche Bußgelder.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mehr Motorradüberwachung angestrebt

24.04.2019
Motorradfahrer im Blick
Baden-Baden (hez) - Die Stadt plant einen weiteren Ausbau der Geschwindigkeitsüberwachung, wobei die Motorradfahrer im Blickpunkt stehen. Sobald die dafür nötige Technik vorhanden ist, will man einen zweiten sogenannten Enforcement-Trailer anschaffen (Foto: Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Die Leistungen der Schüler im Südwesten sind in den Naturwissenschaften mittelmäßig. Was war Ihr Lieblingsfach?

Naturwissenschaften.
Geisteswissenschaften.
Sport.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz