http://www.spk-bbg.de
Auto touchiert Radfahrer
Auto touchiert Radfahrer
29.06.2019 - 07:41 Uhr
Ottersweier (red) - Am Freitagvormittag kam es im Kreisverkehr vor der katholischen Kirche St. Johannes zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin. Der 83 Jahre alte Radfahrer wurde laut Polizei in ein Krankenhaus gebracht.

Zuvor war er gegen 10.45 Uhr von der Eisenbahnstraße in den Kreisel gefahren und wollte in Richtung Laufer Straße weiterradeln. Hierbei wurde er von einer 63-jährigen Toyota-Fahrerin touchiert und kam zu Fall. Ein Sachschaden dürfte nach bisherigen Feststellungen nicht entstanden sein.

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ludwigsburg
Tödlicher Unfall

28.06.2019
Wieder tödlicher Unfall mit Lkw
Ludwigsburg (lsw) - Ein tödlicher Unfall hat sich am Freitagabend auf der A 81 nahe Stuttgart ereignet. Wegen stockenden Verkehrs bremste ein Lastwagen ab, ebenso ein 28-jähriger Mann in seinem Auto. Ein folgender Lkw fuhr offenbar ungebremst auf und zerquetschte den Pkw (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Auto überschlägt sich auf A5

28.06.2019
Auto überschlägt sich auf A5
Rastatt (red) - Ein VW-Fahrer ist am Freitagmorgen auf der A5 bei Rastatt von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug überschlug sich. Beide Insassen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Die Autobahnauffahrt Rastat-Nord war zeitweise gesperrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Parken in der Innenstadt wird teurer

28.06.2019
Neue Parkmünzen und höhere Tarife
Baden-Baden (hol) - Für das Parken in der Innenstadt gelten ab 1. Juli deutlich höhere Tarife. Gemeinsam mit der Händlervereinigung BBI führen die Stadtwerke im Gegenzug eine Parkmünze ein, mit der die Geschäftsleute Gebühren vergüten können (Foto: Holzmann). »-Mehr
Rheinstetten
Frauen begegnen Exhibitionist

27.06.2019
Exhibitionist auf Parkplatz
Rheinstetten (red) - Zwei Frauen sind am Mittwoch auf dem Parkplatz beim Epplesee in Rheinstetten einem Exhibitionisten begegnet. Der Mann manipulierte an sich herum. Als er bemerkte, dass er entdeckt worden war, flüchtete er. Es gibt eine detaillierte Täterbeschreibung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

26.06.2019
Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Rheinstetten (lsw) - Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall in Rheinstetten verletzt worden. Eine 35-Jährige missachtete am Dienstagabend beim Linksabbiegen von wohl das Rotlicht einer Ampel und prallte mit dem Wagen eines 22-Jährigen zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder achte Deutsche hat laut einer aktuellen Umfrage keinen Impfpass. Nennen Sie einen Ihr Eigen?

Ja.
Ja, aber ich finde ihn nicht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz