http://www.spk-bbg.de
Schwerer Unfall auf der A 5
Schwerer Unfall auf der A 5
29.06.2019 - 11:27 Uhr
Bruchsal (red/lsw) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagvormittag auf der A 5 bei Bruchsal Büchenau in Fahrtrichtung Süden/Karlsruhe ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt.

Um kurz vor 10 Uhr ereignete sich auf der Bundesautobahn A 5 bei Bruchsal Büchenau zwischen der Anschlussstelle Bruchsal und der Anschlussstelle Karlsruhe Nord ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Laut Mitteilung der Polizei wechselte eine 59-jährige Autofahrerin in Höhe Weingarten vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und übersah hierbei das Fahrzeug eines 55-Jährigen. In der Folge drehten sich beide Fahrzeuge und kamen jeweils an der Leitplanke zum Stehen. Beide Autofahrer sowie die 83-jährige Mitfahrerin des Geschädigten kamen mit leichten Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser.

Laut Polizei entstand ein Gesamtschaden von 17.000 Euro. Rettungskräfte und Autobahnpolizei waren im Einsatz. Laut des Landesdiensts lsw der Nachrichtenagentur dpa staute sich der Verkehr obwohl alle Fahrspuren frei blieben, zwischenzeitlich auf bis zu zehn Kilometern - Grund seien wahrscheinlich langsam fahrende Gaffer, sagte ein Polizeisprecher.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Streit eskaliert

27.06.2019
Streit eskaliert
Gaggenau (red) - Nach einem handfesten Streit zwischen einem 28-Jährigen und einem 29 Jahre alten Mann am Mittwoch in der Wißstraße ermittelt nun die Polizei. Der 29-Jährige, der den Jüngeren angegriffen haben soll, flüchtete. Schwerer verletzt wurde niemand (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Las Vegas
Schwarz von Fury verprügelt

17.06.2019
Schwarz von Fury verprügelt
Las Vegas (red) - Der ehemalige Boxweltmeister Tyson Fury hat dem Deutschen Tom Schwarz keine Chance gelassen. In einem Schwergewichtskampf unterlag Schwarz dem Briten in der Nacht zum Sonntag in Las Vegas in der zweiten Runde durch technischen K.o. (Foto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Schwerer Unfall auf A8

16.06.2019
Unfall auf A8: Sperrung
Pforzheim (red) - Nach einem schweren Lkw-Unfall am Sonntagmorgen auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Nord und Pforzheim-Ost war die Autobahn in Fahrtrichtung Stuttgart vollständig für den Verkehr gesperrt (Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24). »-Mehr
Forbach
Schwerer Unfall auf der B462

09.06.2019
Schwerer Unfall auf der B462
Forbach (red) - Ein Autofahrer ist am Sonntag gegen 6.45 Uhr bei Langenbrand von der B462 abgekommen und in eine Mauer gekracht. Der Mann wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, die B462 wurde gesperrt (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Baden-Baden
Kapelle ökumenisch eingeweiht

08.06.2019
Kapelle in Balger Klinik eingeweiht
Baden-Baden (red) - In einem kurzen Festakt weihten Landesbischof Cornelius Bundschuh und Erzbischof Stephan Burger die neu gestaltete Kapelle in der Klinik Balg ein. Anschließend haben sie einen ökumenischen Gottesdienst in dem neu gestalteten Raum geleitet (Foto: gib). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 90 Prozent der deutschen Haushalte mit einer Reinigungskraft lassen diese schwarzarbeiten. Hand aufs Herz: Sie auch?

Nein.
Ja.
Ja, ich finde keine, die sich anstellen lassen möchte.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz