http://www.spk-bbg.de
Epplesee: Toter identifiziert
Toter im Epplesee entdeckt
01.07.2019 - 13:56 Uhr
Rheinstetten (red) - Der tote Mann, der am Sonntag im Epplesee in Rheinstetten entdeckt wurde, ist inzwischen identifiziert worden. Das teilte die Polizei am Montagmittag mit.

Demnach handelt es sich um einen 25-jährigen Studenten aus Bangladesch. Die Polizei vermutet einen Badeunfall. Badegäste hatten den Leichnam, der im Wasser trieb, gegen 12.30 Uhr zirka zehn Meter vom Ufer entfernt entdeckt. Der Leichnam wurde von Helfern geborgen und ans Ufer gebracht.

Laut Polizei lag der Tote wohl mehrere Tage lang im Wasser. Zunächst hatte sie mit einer Personenbeschreibung und der Bitte um Hinweise versucht, die Identität des Mannes zu klären.

Symbolfoto: Bernhard Margull/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
´In Baden-Baden lernte ich weinen´

25.05.2019
"In Baden-Baden lernte ich weinen"
Baden-Baden (red) - Im Rahmen von "Baden-Baden schreibt ein Buch" werden die Erinnerungen von Menschen gesammelt, die eine Flucht erlebt und in der Kurstadt eine neue Heimat gefunden haben. Heute erzählt Hatixhe Azemi. Sie musste 1993 aus dem Kosovo fliehen (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
´Die Kirche wagt es nicht, existenziell zu denken´

20.04.2019
Verdienstvoll, nicht verbrecherisch
Baden-Baden (kli) - Eugen Drewermann fordert den Vatikan auf, den Theologen Hans Küng zu rehabilitieren. Küng "hat eine abergläubische Form von Unfehlbarkeitslehre infrage gestellt. Das ist verdienstvoll, aber nicht verbrecherisch", sagt Drewermann im BT-Interview (Foto: dpa). »-Mehr
Dortmund
´Tatort´: Packendes Psycho-Duell

14.04.2019
"Tatort": Psycho-Duell
Dortmund (dpa) - Das BT bietet ab sofort auf seiner Homepage jeden Sonntag um 16 Uhr eine Vorschau auf den "Tatort" oder "Polizeiruf" am Sonntagabend in der ARD an. Heute geht es um den "Tatort" aus Dortmund, ein Psycho-Duell mit dramatischem Ausgang (Foto: WDR/Kost). »-Mehr
Baden-Baden
Salz und Sonne für Schönheit und Gesundheit

03.01.2013
Salz und Sonne für die Gesundheit
Baden-Baden (ela) - Patienten aus aller Welt suchen Jahr für Jahr Hilfe am Toten Meer (Foto: pr). Das Wasser gilt mit einem Salzgehalt von mehr als 30 Prozent und 21 enthaltenen Mineralien als besonders gesund für die Haut. Allergiker wissen die trockene, pollenfreie Luft zu schätzen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz