http://www.spk-bbg.de
Auto fängt auf A5 Feuer
Auto fängt auf A5 Feuer
02.07.2019 - 15:03 Uhr
Bühl (red) - Schockiert ist wohl ein BMW-Fahrer gewesen, dessen Auto am Sonntagmittag auf der A5 plötzlich Feuer gefangen hat.

Der 58-Jährige war nahe der Tank- und Rastanlage Bühl unterwegs, als sein Fahrzeug plötzlich nicht mehr richtig fuhr. Der Mann konnte sein Auto noch auf dem Tankstellengelände auslaufen lassen, bevor der Motorraum des Wagens zu brennen begann.

Angestellte der Rastanlage eilten hinzu und löschten den Brand mit Handfeuerlöschern, noch bevor die Feuerwehr aus Bühl eingetroffen war. Als Ursache für das Feuer vermutet die Polizei einen technischen Defekt an der Bremsleitung. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden an dem BMW beläuft sich auf etwa 40.000 Euro.

Symbolfoto: Christin Klose/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Auto erfasst Achtjährigen

02.07.2019
Auto erfasst Achtjährigen
Baden-Baden (red) - Ein Achtjähriger ist am Montag auf der Hildastraße in Lichtental von einem Auto erfasst worden. Der Junge hatte viel Glück: Er erlitt nur leichte Verletzungen. Das Kind war zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn gerannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr PS-Power für die Polizei

02.07.2019
Mehr PS-Power für die Polizei
Baden-Baden (mm) - Die Polizei im Land hat 23 nagelneue Motorräder in den Dienst gestellt. Insgesamt drei neue blau-silberne Streifenmotorräder hat das Polizeipräsidium Offenburg erhalten, zwei für den Standort Baden-Baden, eins für Offenburg (Foto: Merkel). »-Mehr
Sinzheim
Auf der A5 zusammengestoßen

01.07.2019
Auf der A5 zusammengestoßen
Sinzheim (red) - Auf der A5 bei Sinzheim hat sich am Sonntag ein Unfall zugetragen, bei dem ein Auto so stark beschädigt wurde, dass es abgeschleppt werden musste. Der Fahrer war zuvor aus der Spur geraten und dann beim Gegenlenken gegen ein anderes Auto gefahren (Symbolfoto: red). »-Mehr
Sinzheim
Radler kracht gegen Auto

01.07.2019
Radler kracht gegen Auto
Sinzheim (red) - Ein Fahrradfahrer ist am Samstagmittag in Sinzheim gegen ein geparktes Auto gefahren. Ursache für den Unfall war vermutlich Unachtsamkeit des Radlers. Der 44-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und kam in eine Klinik (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Karlsruhe
Mobilität ist mehr als Autonomes Fahren

01.07.2019
Tag der offenen Tür am KIT
Karlsruhe (win) - Mit rund 9 000 Menschen blieb das Interesse am diesjährigen Tag der offenen Tür des KIT zwar hinter den Besucherzahlen früherer Jahre zurück, doch enttäuscht zeigte sich am Samstag niemand. Schon gar nicht die Besucher auf dem Campus Ost (Foto: Winfried Heck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz