http://www.spk-bbg.de
Lkw-Fahrer steckt in Dachuke fest
Lkw-Fahrer steckt in Dachuke fest
02.07.2019 - 16:10 Uhr
Vöhringen (lsw) - Die Feuerwehr hat auf einem Autobahnrasthof bei Vöhringen (Kreis Rottweil) einen Lastwagenfahrer befreien müssen, der in der Dachluke seine Lkw feststeckte.

Der Mann hatte laut Polizei den Schlüssel in seinem Führerhaus vergessen und der Lastwagen sich selbst verriegelt.

Als der Fahrer nach dem Besuch des Restaurants zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er das Malheur. Daher versucht er, durch die Dachluke ins Innere zu gelangen. Ob er dabei die Größe der Lukenöffnung über- oder seine eigenen Maße unterschätzte, sei unklar, erklärte ein Polizeisprecher.

Der Brummi-Fahrer blieb stecken und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Er rief um Hilfe. Die Feuerwehr befreite den Mann am Montagabend unverletzt aus seiner misslichen Lage.

Symbolfoto: red/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Auto fängt auf A5 Feuer

02.07.2019
Auto fängt auf A5 Feuer
Bühl (red) - Ein BMW hat am Sonntag auf der A5 plötzlich Feuer gefangen. Der Fahrer konnte den Wagen noch an der Rastanlage Bühl abstellen, bevor Flammen aus dem Motorraum schlugen. Es entstanden 40.000 Euro Schaden. Ursache war wohl ein technischer Defekt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mehr PS-Power für die Polizei

02.07.2019
Mehr PS-Power für die Polizei
Baden-Baden (mm) - Die Polizei im Land hat 23 nagelneue Motorräder in den Dienst gestellt. Insgesamt drei neue blau-silberne Streifenmotorräder hat das Polizeipräsidium Offenburg erhalten, zwei für den Standort Baden-Baden, eins für Offenburg (Foto: Merkel). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrer bedroht Feuerwehrmann

01.07.2019
Autofahrer bedroht Feuerwehrmann
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer ist am Sonntag in Haueneberstein auf einen Feuerwehrmann zugefahren, der ihn auf eine Straßensperre in der Karlsruher Straße hingewiesen hatte. Der Feuerwehrmann konnte sich nur mit einem Sprung retten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Adrenalinstöße bei Radrennfahrern und Zuschauern

01.07.2019
Radrennen in Steinbach
Baden-Baden (cn) - Ein helles Klackgeräusch verursachen die Radrennschuhe von Philipp Küllmer und Dominik Merseburg. Die beiden Radrennsportler vom RSC Kempten gehören zu den Favoriten des Radkriteriums in Steinbach das der RSV Yburg zum 25. Mal veranstaltet (Foto: cn). »-Mehr
Appenweier
Blinde Passagiere auf Lkw

29.06.2019
Blinde Passagiere auf Lkw
Appenweier (red) - Zwei junge afghanische Männer sind am Freitag unentdeckt auf einem Lkw-Auflieger nach Deutschland eingereist. Sie waren in Serbien als blinde Passagiere an Bord gegangen und haben den Lkw erst am Rasthof Renchtal verlassen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Ab März 2020 müssen Eltern vor der Aufnahme ihrer Kinder in eine Kita oder Schule nachweisen, dass diese gegen Masern geimpft sind. Befürworten Sie das?

Ja.
Nein.
Das ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz