http://www.spk-bbg.de
Zwei Personen schwer verletzt
Zwei Personen schwer verletzt
07.07.2019 - 11:50 Uhr
Eggenstein (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr auf der B 36 zwischen Eggenstein und Neureut ereignet. Ein Pkw war ohne äußere Einwirkungen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Eine Person wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Schwer verletzt mussten zwei Personen in Kliniken eingeliefert werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen und des Rettungsdienstes waren im Großeinsatz.

Warum der Pkw alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam, sei bislang noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Einbruch mit brachialer Gewalt

06.07.2019
Einbruch mit brachialer Gewalt
Rastatt (red) - Unbekannte sind am Samstag in den frühen Morgen mit brachialer Gewalt in einen Mobilfunkgerätehandel in Rastatt eingebrochen. Vermutlich mit einem Auto rissen sie ein Stahlgitter aus der Verankerung. Die Polizei bittet bei der Fahndung um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Au am Rhein
´Heute bin ich stolz auf mich´

06.07.2019
Lebensgeschichte einer Waisen
Au am Rhein (as) - Vor 50 Jahren wurden Martin Bauer (62) aus Au am Rhein und seine drei Geschwister Vollwaisen: Das Auto der Eltern wurde am Bahnübergang Bietigheim-Muggensturm von einem Zug erfasst. Seine Lebensgeschichte erzählt Bauer nun in einem Buch (Foto: ema). »-Mehr
Murgtal
Oberleitungs-Lkw: Erste Tests ernüchternd

05.07.2019
Erste Tests ernüchternd
Murgtal (stj) - Ende 2020 sollen auf der B 462 die ersten Oberleitungs-Lkw fahren. Während eWayBW erst noch Fahrt aufnimmt, hat auf der A 5 zwischen Frankfurt und Darmstadt die erste Spedition den Regelbetrieb aufgenommen - mit bescheidenen Ergebnissen (Foto: Scania/av). »-Mehr
Baden-Baden
Neue Orientierungshilfe in der Kurstadt

05.07.2019
Leitsystem in Betrieb
Baden-Baden (mme) - Nachdem es bereits 2010 erste Planungen gegeben hatte, war es gestern nun so weit: Das Baden-Badener Verkehrs- und Parkleitsystem hat den Betrieb aufgenommen. Insgesamt 103 neue Verkehrsschilder (Foto: mme) wurden dafür im Stadtgebiet aufgebaut. »-Mehr
Stuttgart
Unfall mit Kind: Ersthelfer bestohlen?

05.07.2019
Ersthelfer bestohlen?
Stuttgart (lsw) - Ein elfjähriger Junge wird bei einem Fahrradunfall schwer verletzt - ein Mann kümmert sich um das Opfer und wird dabei möglicherweise bestohlen. Der Helfer hatte eine Tasche und Kindertrage abgestellt - diese waren dann anschließend weg (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz