http://www.spk-bbg.de
Zeugen gesucht nach Unfallflucht
Zeugen gesucht nach Unfallflucht
11.07.2019 - 10:18 Uhr
Baden-Baden (red) - Nach einer Unfallflucht am Mittwochmorgen auf der B 500 sucht die Polizei nach Zeugen. Der Fahrer eines schwarzen Mercedes' war zuvor laut Mitteilung der Polizei abrupt vor den Peugeot eines 19 Jahre alten Fahrers eingeschert, als dieser gerade die Ausfahrt in Richtung Sinzheim nehmen wollte.

Nach derzeitigem Sachstand, so die Polizei weiter, war der Peugeot-Fahrer gegen 7 Uhr stadteinwärts unterwegs, als er in Richtung Sinzheim fahren wollte. Hierbei setzte der noch unbekannte Fahrer eines älteren, schwarzen Mercedes' seinen Wagen unvermittelt vor den jungen Mann.

Um eine Kollision zu vermeiden, musste der 19-Jährige eigenen Angaben zufolge ein Ausweichmanöver einleiten und krachte hierbei in die Leitplanke. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro.

Der Unfallverursacher suchte das Weite. Bei ihm soll es sich um einen etwa 45 Jahre alten Mann mit mittellangen, dunklen Haaren gehandelt haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: (07221) 6800 entgegen.

Symbolfoto: Stefan Puchner/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lichtenau
Junger Mann beraubt Kind

10.07.2019
Junger Mann beraubt Kind
Lichtenau (red) - Ein Kind ist am Baggersee in Lichtenau von einem bislang unbekannten jungen Mann mit Gewalt bedroht worden. Anschließend raubte der Täter am vergangenen Freitag das Smartphone und fuhr mit dem Fahrrad davon. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Sinzheim
Sinzheim: Fahrrad auf Gleis gelegt

10.07.2019
Sinzheim: Fahrrad auf Gleis gelegt
Sinzheim (red) - Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch ein Fahrrad auf das Gleisbett der Rheintalbahn gelegt. Ein Güterzug überfuhr gegen Mitternacht im Haltepunkt Sinzheim das Velo, das dabei zerstört wurde (Foto: Bundespolizei). Die Ermittler suchen Zeugen. »-Mehr
Baden-Baden
Dreister Dieb klaut Sportutensilien

09.07.2019
Dreister Dieb klaut Sportutensilien
Baden-Baden (red) - Ein Dieb hat am Donnerstag, 4. Juli, die Unaufmerksamkeit eines Tennisspielers ausgenutzt und einen Diebstahlschaden von über tausend Euro verursacht. Zuvor hatte der Mann seine Sportutensilien in einem Tennisheim kurz unbeaufsichtigt gelassen (Symbolfoto: fuv/av). »-Mehr
Muggensturm
Unerlaubt aus dem Staub gemacht

09.07.2019
Unerlaubt aus dem Staub gemacht
Muggensturm (red) - Bei einem Parkmanöver am Samstagmittag gegen 13 Uhr beschädigte ein bisher Unbekannter einen grünen Skoda Yeti und entfernte sich daraufhin vom Unfallort. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen des Vorfalls (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Betrunken auf Irrfahrt

08.07.2019
Betrunken auf Irrfahrt
Gernsbach (red) - Nach einer gefährlichen Autofahrt sucht die Polizei nach Zeugen. Der Fahrer eines Opel soll mehrfach in den Gegenverkehr und gegen den Bordstein geraten sein. Auch zwei Fußgänger wurden gefährdet. Ein Alkoholtest ergab rund 1,5 Promille (Symbolfoto: BT/Archiv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz