http://www.spk-bbg.de
Tony Marshall auf Bühne zurück
Tony Marshall auf Bühne zurück
12.07.2019 - 07:42 Uhr
Baden-Baden (lsw) - Schlagersänger Tony Marshall (81) muss nach langer Krankheit etwas kürzer treten - denkt aber nicht ans Aufhören. "Wie soll man mich totkriegen? Ich war schon immer ein Steh-Auf-Männchen", sagte der Entertainer aus Baden-Baden kürzlich beim ersten Pressetermin nach Monaten Krankenhaus und Reha.

Beim Laufen braucht der Musiker nun Hilfe. Doch die Stimme funktioniert wie eh und je. Zwei Auftritte hat der Sänger ("Schöne Maid", "Heute hau'n wir auf die Pauke") schon wieder absolviert, weitere sind geplant.

Statt abendfüllender Unterhaltung sind jetzt kürzere Konzerte ohne weite Anfahrten angesagt.

"Er hat sich wieder aufgerappelt"

Tony Marshall leidet seit Jahren an der Nervenkrankheit Polyneuropathie und er hat einen Herzschrittmacher. Anfang des Jahres, kurz vor seinem 81. Geburtstag, ging es ihm plötzlich richtig schlecht. Die Familie bangte um sein Leben. "Es hieß, dass er stirbt", sagt sein Sohn Pascal. "Doch er hat sich wieder aufgerappelt."

Foto: Uli Deck/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Mit Grand-Prix-Hits in Erinnerungen schwelgen

21.03.2019
Logan bei Marshall & Alexander
Ötigheim (cl) - Ihre drei Ötigheimer Sommerkonzerte (27.-29. August) widmen Marshall & Alexander den Grand-Prix- und ESC-Hits. Als Stargast wird der dreifache Grand-Prix-Gewinner Johnny Logan auf der Freilichtbühne mit von der Partie sein, ebenso die Lauber-Band (Foto: Viering). »-Mehr
Baden-Baden
Die lange Nacht am Tresen

25.02.2019
China Moses reißt vom Hocker
Baden-Baden (red) - Ein Energiebündel des Jazz und Blues reißt die Festspielhausbesucher aus den Sitzen: US-Sängerin China Moses bringt eigene und traditionelle Songs über Liebe, Laster und Leidenschaft bei ihrem Konzert mit der hr-Bigband in Baden-Baden (Foto: Eiermann). »-Mehr
Karlsruhe
Gediegene Qualität: Mal hip, mal wohnzimmertauglich

21.02.2019
Art Karlsruhe ist eröffnet
Karlsruhe (cl) - Ein Wink, "Lady like": Die 16. Art Karlsruhe ist gestartet und bietet bis 24. Februar glänzende Werke von rund 1500 Künstlern. 208 Galerien aus 16 Nationen sind in den Messehallen von Rheinstetten vertreten, viele One-Artist-Shows und Skulpturenplätze (Foto: Viering). »-Mehr
Baden-Baden
Über die tägliche Zeitungslektüre zur glücklichen Gewinnerin

19.01.2019
Alles richtig beantwortet
Baden-Baden (hol/nie) - Christa Schmitz ist die Gewinnerin beim rätselhaften Jahresrückblick auf 2018 gewesen. Die rüstige Rentnerin aus Lichtental freut sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 75 Euro (Foto: Ernst). Sie hatte alle zwölf Fragen zum vergangenen Jahr richtig beantwortet. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Zwei Drittel der Erwachsenen wollen laut einer Umfrage Schulabgänger zu einem sozialen Jahr verpflichten. Hielten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz