Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Motorradfahrer bei Unfall verletzt
17.07.2019 - 11:06 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Baden-Baden leicht verletzt worden.

Der Unfall trug sich nach Polizeiangaben vom Mittwoch am Dienstagnachmittag in der Lange Straße zu. Eine 76 Jahre alte Opel-Fahrerin war dort gegen 16.20 Uhr in Richtung Michaelstunnel unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen auf Höhe der Waldseestraße auf einen langsam vorausfahrenden Motorradfahrer auffuhr.

Der 39 Jahre alte Biker stürzte und verletzte sich. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik zur ambulanten Behandlung gebracht. Sein Motorrad wurde bei dem Sturz gegen einen Mercedes geschoben, der auf der Rechtsabbiegespur stand. Das Auto wurde ebenfalls beschädigt. Der Opel und das Motorrad mussten abgeschleppt werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die mutmaßliche Unfallverursacherin sieht sich nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegenüber.

Symbolfoto: Henning Prill/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Biker verliert Kontrolle und stürzt auf B3

15.07.2019
Biker verliert Kontrolle und stürzt auf B3
Baden-Baden (red) - Ein 27-jähriger Motorradfahrer hat am Sonntagabend auf der B3 von Rastatt kommend in Richtung Sinzheim die Kontrolle über seine Yamaha verloren. Wie die Polizei mitteilt, stürzte er gegen 20.30 Uhr auf die Fahrbahn und zog sich Blessuren zu (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Kuppenheim
Motorradfahrer leicht verletzt

12.07.2019
Motorradfahrer leicht verletzt
Kuppenheim (red) - Weil ein Autofahrer die Vorfahrt eines in Richtung Rauental fahrenden Motorrads missachtete, kam es am Donnerstagabend zu einem Unfall im Einmündungsbereich zur Kreisstraße 3715. Der 19 Jahre alte Motorradfahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa/Archiv). »-Mehr
Baiersbronn
Motorradfahrer tödlich verletzt

11.07.2019
Motorradfahrer tödlich verletzt
Baiersbronn (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag auf der B462 tödlich verunglückt. Er hatte das Bremsmanöver eines vorausfahrenden Autos zu spät bemerkt und versuchte, diesem auszuweichen. Dabei prallte er gegen einen anderen Wagen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Calw
Schwerer Motorradunfall in Dobel

09.07.2019
Schwerer Motorradunfall
Calw (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der Landstraße 340 bei Dobel. Dabei wurde ein 54 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt. Zudem entstand durch den Unfall ein Sachschaden von rund 12.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Motorrad ´ausgeliehen´: Sturz nach wenigen Metern

06.07.2019
Sturz nach wenigen Metern
Gaggenau (red) - Ein 20-Jähriger hat am Freitag in Gaggenau das Motorrad seines Kumpels fahren wollen. Dieser sagte Nein, da der 20-Jährige keinen Führerschein hatte. Der Mann nahm sich die Maschine dennoch. Er kam aber nur einige Meter weit, stürzte und verletzte sich (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz