Kiss-Konzert: Entschädigung
Kiss-Konzert: Entschädigung
19.07.2019 - 21:07 Uhr

Iffezheim (red) - Nach dem Abbruch des Kiss-Konzerts am 6. Juli auf der Iffezheimer Rennbahn hat der Veranstalter Vaddi Concerts jetzt über das Angebot einer Entschädigung informiert.


Demnach können die Kiss-Karten in Tickets für das Abschiedskonzert von Slayer am 3. August in der Schleyer-Halle Stuttgart umgetauscht werden. Mit auf der Bühne stehen Anthrax und Alien Weaponry.

Alle, die keine Zeit oder Lust auf das Konzert haben, bekommen eine Teilrückerstattung des Ticketpreises zwischen 22 und 70 Euro.

Formular muss ausgefüllt werden

Um den Anspruch auf Tickettausch oder Teilrückerstattung geltend zu machen, muss ein Formular ausgefüllt, unterschrieben und mit den Originaltickets per Post verschickt werden. Details im Internet unter www.vaddi-concerts.de. Wie es weiter heißt, habe man nach dem Konzert-Abbruch begonnen, einen Ersatztermin zu finden. Allerdings sei die Suche aus verschiedenen Gründen nicht erfolgreich gewesen.

Zur Homepage des Veranstalters

Foto: Frank Vetter/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Ein Blitzgewitter nach dem andern

08.07.2019
"Entscheidung war richtig"
Iffezheim (dm) - Die Entscheidung, das Kiss-Open-Air auf der Rennbahn am Samstagabend aufgrund des Unwetters abzubrechen, sei richtig und notwendig gewesen, bekräftigen Polizei und DRK am Tag danach. Die Evakuierung sei geordnet erfolgt, niemand sei verletzt worden (Foto: fuv). »-Mehr
Iffezheim
Voncina ist neuer Frontmann

08.07.2019
Vito Voncina an der Bezirksspitze
Iffezheim (moe) - Vito Voncina ist neuer Vorsitzender des Fußballbezirks Baden-Baden. Der Gaggenauer wurde beim Bezirkstag mit deutlicher Mehrheit gewählt und tritt damit die Nachfolge von Dieter Klein an, der sich nach zehn Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt hat (Foto: bema). »-Mehr
Iffezheim
Kiss-Konzert: Gelände wird wegen Unwetters geräumt

06.07.2019
Kiss-Konzert: Gelände geräumt
Iffezheim (dm) - Tausende Fans haben am Samstagabend auf der Galopprennbahn in Iffezheim die Rockband Kiss gefeiert. Doch bereits um 21.50 Uhr wurde dem Spaß ein Ende gesetzt: Das Gelände wurde wegen eines aufziehenden Unwetters geräumt (Foto: F. Vetter). »-Mehr
Iffezheim
Kiss-Konzert: Tipps für die Anreise

06.07.2019
Kiss-Konzert: Tipps für die Anreise
Iffezheim (red) - Besucherandrang kennt man in Iffezheim - vor allem an den Renntagen. Am heutigen Samstag steht die Galopprennbahn aber ganz im Zeichen der Musik von Kiss. Damit das letzte Deutschlandkonzert der Rocklegenden problemlos über die Bühne gehen kann, sollten die Besucher einige Dinge beachten. Hier die wichtigsten Tipps. »-Mehr
Iffezheim
Für Kiss-Konzert: Aufgalopp der schweren Geräte

05.07.2019
Aus Rennbahn wird Rockarena
Iffezheim (dm) - Schweres Gerät fährt derzeit auf der Iffezheimer Galopprennbahn auf, um den Rock-Schwergewichtern von Kiss am Samstagabend eine standesgemäße Bühne für deren letztes Konzert in Deutschland zu bieten. Seit Montag läuft der Aufbau für das Open-Air (Foto: dm). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Immer mehr Einzelhändler bauen den Black Friday zu längeren Rabattaktionen aus. Greifen Sie gezielt bei solchen Anlässen zu?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz