https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall auf B500: Ein Verletzter und Stau
Unfall auf B500: Ein Verletzter und Stau
25.07.2019 - 07:04 Uhr
Iffezheim (bewa/red) - Am Donnerstagmorgen hat sich auf der B500 zwischen dem Abzweig zur L75 (Iffezheim) und der A5 ein Unfall zugetragen.

Gegen 4.30 Uhr wurde der Feuerwehrleitstelle ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen gemeldet. Ein Auto und ein Sattelzug waren dort zusammengestoßen. Am Einsatzort stellten die Rettungskräfte dann allerdings fest, dass keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt waren. Der Autofahrer war aber verletzt worden und wurde in eine Klinik gebracht.

Ursache und Schadenshöhe werden von der Polizei noch ermittelt, wie es am Morgen hieß. Während des Einsatzes und der Unfallaufnahme war die B500 in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

Foto: Bertold Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Malsch
Motorradfahrer stirbt in Völkersbach

25.07.2019
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Malsch (fk) - Auf der Schwarzwaldhochstraße hat sich am Ortsausgang von Völkersbach am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Pkw-Fahrer übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser stürzte und wurde tödlich verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Verlorene Schaufel löst Unfall aus

24.07.2019
Verlorene Schaufel löst Unfall aus
Rastatt (red) - Eine Schaufel hat am Dienstagmorgen in der Oberwaldstraße einen Auffahrunfall ausgelöst. Diese fiel von der Ladefläche eines Autos und veranlasste einen dahinter fahrenden Mann dazu, stark zu bremsen - doch hinter ihm bremste ein 20-Jähriger zu spät (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pfullendorf
Ein Toter und Verletzte bei Unfällen

24.07.2019
Ein Toter und Verletzte bei Unfällen
Pfullendorf (lsw) - Zwei schwere Unfälle haben sich in der Nacht zum Mittwoch in Baden-Württemberg zugetragen. Die A81 wurde zeitweise gesperrt. Bei Pfullendorf wurden bei einer Kollision ein Mann getötet und fünf weitere Personen, darunter zwei Kinder, schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auf stehendes Auto gekracht

24.07.2019
Auf stehendes Auto gekracht
Rastatt (red) - Zu einem Unfall zwischen einem Audi und einem stehenden Mercedes kam es am Dienstagabend in der Zaystraße. Bei dem Versuch, vorbeizufahren, rammte der Audi-Fahrer das Fahrzeug. Grund dürfte laut Polizei seine Alkoholisierung gewesen sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Erneut schwerer Unfall auf der A5

23.07.2019
Erneut schwerer Unfall auf der A5
Karlsruhe (red) - Erneut hat sich ein schwerer Lkw-Unfall auf der A5 ereignet. Am Dienstag wurde zwischen Karlsruhe-Mitte und Karlsruhe-Durlach mindestens eine Person verletzt. Erst am Montag kam es zu einem Lkw-Unfall, bei dem drei Fahrzeuge ausbrannten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz