https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vollsperrung in Oberbruch
Vollsperrung in Oberbruch
28.07.2019 - 17:15 Uhr
Bühl (red) - Noch werden Breitband- und weitere Versorgungsleitungen neu verlegt. Ab dem morgigen Montag, 29. Juli, ist es aber dann soweit: In Oberbruch wird die Seestraße (L85) komplett erneuert. Dazu ist eine Vollsperrung notwendig. Die Maßnahme sieht die Erneuerung des gesamten Asphaltbelags vor.

Der erste Bauabschnitt beginnt in Höhe der Seestraße 1a und endet an der Abzweigung zur Straße "Im Kinzhurst", sodass der Einmündungsbereich jederzeit befahrbar bleibt. Vorgesehen hierfür ist der Zeitraum bis zum 16. August.

Verbindung nach Richtung Moos unterbrochen

Im zweiten Bauabschnitt bis 7. September ist der Bereich von der Einmündung "Im Kinzhurst" bis zur L76 an der Reihe. Der Anschluss des Radweges wird ebenfalls erneuert. Aufgrund der Vollsperrung ist die Verbindung von der L85 zur L76 in Richtung Moos unterbrochen.

Mülltonnen am Baustellenende bereitstellen

Da nicht alle Haushalte im jeweils gesperrten Baustellenbereich über die L85 erreichbar sein werden oder nur erschwert, werden diese gebeten, Fahrzeuge außerhalb des Bauabschnitts zu parken. Mülltonnen sind am jeweiligen Baustellenende bereitzustellen und wieder abzuholen.

Die Umleitungen über Vimbuch, Balzhofen, Moos beziehungsweise Leiberstung und Weitenung sind ausgeschildert. Die Kosten von 490.000 Euro trägt das Land.

Symbolfoto: Sebastian Kahnert/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Busse ersetzen Bahnen nach Freudenstadt

15.07.2019
S8/81: Nur Busse fahren nach Freudenstadt
Karlsruhe (red) - Mit Beginn der Sommerferien müssen wegen Bauarbeiten die Bahnstrecke der S8/S81 von Forbach nach Freudenstadt sowie von Freudenstadt nach Bondorf gesperrt werden. Alle Stadtbahnen werden durch Busse ersetzt (Symbolfoto: KVV/av). »-Mehr
Rastatt
Rastatt: Straße eingebrochen

08.07.2019
Rastatt: Straße eingebrochen
Rastatt (red) - Erneut ist in Rastatt eine Straße eingebrochen. Nur eine Woche nach einem Vorfall in der Kaiserstraße musste am Montagmorgen im Wohngebiet Biblis die Beuthener Straße halbseitig gesperrt werden. Sie soll ab Donnerstag saniert werden, teilte die Stadt mit (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Die nächste Vollsperrung naht

05.07.2019
Nächste Vollsperrung naht
Gaggenau (red) - Vor gut einem halben Jahr wurden in der Goethestraße beim Parkplatz vom Daimler-Ausbildungszentrum ein paar Stahlplatten eingebaut eingebaut. Seitdem haben sich Autofahrer immer wieder über die "ruhende Baustelle" gewundert. Doch bald geht es weiter (Foto: Stadtverwaltung). »-Mehr
Gaggenau
Kanalbruch: Sperrung in der Haydnstraße

04.07.2019
Kanalbruch: Haydnstraße gesperrt
Gaggenau (red) - Sie gilt als heimliche Umgehung der Dauerbaustelle an der Badener-Brücke - doch ausgerechnet in der Haydnstraße in Ottenau kam es am Sonntag zu einem Kanaleinbruch. Bis der Schaden behoben ist, wird die Straße voll gesperrt bleiben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Südlicher Charme für Du-Russel-Straße

03.07.2019
Umgestaltung geht weiter
Baden-Baden (hez) - Noch wird am Bertholdplatz gearbeitet, doch der zweite Abschnitt der städtebaulichen Projekte im Sanierungsgebiet Südliche Neustadt wirft seine Schatten voraus. Anfang 2020 beginnt die Umgestaltung des Ludwig-Wilhelm-Platzes und der Du-Russell-Straße (Foto: cri). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz