https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schlafende Frau bestohlen
Schlafende Frau bestohlen
29.07.2019 - 15:52 Uhr
Durmersheim (red) - Am Samstagabend hat ein bislang unbekannter Mann zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr einen Geldbeutel aus einem Wohnzimmer in der Würmersheimer Straße gestohlen.

Die Wohnungsinhaberin war beim Fernsehen bei offenstehender Terrassentür eingeschlafen. Im Halbschlaf nahm sie nach Polizeiangaben zwar einen Mann im Wohnzimmer wahr. Sie dachte jedoch, dass es sich dabei um ihren Sohn handelte, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Diebstahl wurde erst am Sonntagvormittag festgestellt. Da wurde der Geldbeutel im Bereich eines Kleintierzuchtvereins in Durmersheim gefunden und die Polizei benachrichtigt. Die Beamten des Reviers Rastatt machten die Besitzerin ausfindig und suchten sie gegen 8.50 Uhr daheim auf. Dabei klärte sich dann der ganze Vorfall auf.

Der Täter soll circa 30 Jahre alt und mit einem grauen Kapuzenpullover mit auffällig weißen Bändern bekleidet gewesen sein. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10.

Symbolfoto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Einbrecher ohne Erfolg

10.07.2019
Einbrecher ohne Erfolg
Bühl (red) - Pech hatte ein Einbrecher, der am Dienstag gegen 5 Uhr in ein Haus in der Bühlertalstraße einbrechen wollte. Der unbekannte Täter hatte sich laut Polizei bereits Zutritt zum Gebäude verschafft, an einer Tür im Inneren war jedoch Schluss (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Opfer mit Messer schwer verletzt

27.02.2019
Opfer mit Messer schwer verletzt
Rastatt (mo) - Die Tat hatte vor einem halben Jahr in Rastatt für Aufsehen gesorgt. Mit dem Messer fügte ein 30-Jähriger einem ihm unbekannten Mann eine schwere Verletzung am Hals zu - und entschuldigte sich. Er habe ihn verwechselt. Jetzt stand der Beschuldigte vor Gericht (Foto: sawe). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz