https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zeugen für Sexualdelikt gesucht
Zeugen für Sexualdelikt gesucht
30.07.2019 - 09:14 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Montagabend in der Parkanlage in Oos zugetragen hat. Dort soll ein Mann onanierend auf einer Parkbank gesessen sein. Ein Verdächtiger wurde gefasst.

Gegen 18.50 Uhr wurde die Polizei in Baden-Baden informiert, dass im Bereich der Parkanlage in Oos ein Mann onanierend auf einer Parkbank sitze.

Eine Fahndung wurde eingeleitet. Dabei gelang es der Polizei nach Angaben vom Dienstag, einen Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen. Bei dem 28-Jährigen wurde auch eine geringe Menge Rauschgift gefunden.

Ihn erwarten nun entsprechende Strafanzeigen. Die Ermittler bitten Zeugen des Vorfalls um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer (0 72 21) 68 00.

Symbolfoto: Uwe Anspach/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Frankfurt / Main
Mann stößt Achtjährigen und dessen Mutter vor Zug

29.07.2019
Mann stößt Bub vor ICE: Kind stirbt
Frankfurt/Main (dpa) - Ein Mann stößt eine Mutter und ihr Kind im Frankfurter Hauptbahnhof vor einen ICE. Der Junge wird vom Zug erfasst und kommt ums Leben. Die Polizei sucht nach dem Motiv des mutmaßlichen Täters (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallflucht auf A5: Zeugen gesucht

29.07.2019
Unfallflucht auf A5: Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Auf der A5 hat sich am Sonntagvormittag zwischen Karlsruhe-Süd und Rastatt-Nord eine Unfallflucht zugetragen. Ein Autofahrer hatte beim Fahrstreifenwechsel einen anderen Autofahrer aus der Spur gebracht. Es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Zeugen halten Einbrecher fest

29.07.2019
Zeugen halten Einbrecher fest
Hügelsheim (red) - Aufmerksame und tatkräftige Zeugen haben am Sonntagabend einen Einbruch in ein Vereinsheim am Erländersee bei Hügelsheim verhindert. Sie hielten den Täter fest, bis die Polizei da war. Er kam ins Gefängnis (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
Gericht will Zeugen befragen

29.07.2019
Gericht will Zeugen befragen
Freiburg (lsw) - Nach der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen vor einer Disco will das Landgericht Freiburg am Montag Besucher der Diskothek als Zeugen hören. Sie sollen Angaben zur Tatnacht machen. Zunächst sollen vier Zeugen angehört werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Aalen
Zu Gast bei den Römern

27.07.2019
Zu Gast bei den Römern
Aalen (red) - Wo sich heute das Limesmuseum Aalen befindet, waren vor 1.800 Jahren 1 000 Reiter und ihre Pferde stationiert. Das Museum widmet sich dem Grenzwall der Römer. BT-Redakteurin Daniela Jörger hat sich die Ausstellung angesehen (Foto: Stadt Aalen). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz