https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Beleidigt und bedroht
Beleidigt und bedroht
31.07.2019 - 13:38 Uhr
Gernsbach (red) - Wegen einer vermeintlichen Schlägerei sind Polizisten am Dienstag an den Gernsbacher Bahnhofsplatz gerufen worden. Das Resultat: Ein 19-Jähriger sieht nun einer Reihe von Anzeigen entgegen.

Gegen 23.45 Uhr, so die Polizei in einer Mitteilung, war der Mann mit der Stadtbahn in Gernsbach angekommen und zusammen mit einem anderen, ihm unbekannten 18 Jahre alten Fahrgast ausgestiegen. Der 19-Jährige pöbelte den Jüngeren daraufhin an und versuchte diesen mit einem Stein aus dem Gleisbett zu schlagen. Dieser konnte sich mit einem Faustschlag wehren und den Aggressor zu Boden bringen, heißt es weiter.

Polizisten beleidigt und bedroht

Bis zum Eintreffen der Polizei hielt der 18-Jährige den 19-Jährigen fest. Die Polizisten beleidigte und bedrohte der leicht alkoholisierte Tatverdächtige. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass von dem Mann eine Gefahr ausgeht, wurde er in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht, so die Polizei. Dort wurde er gegen 2 Uhr in die Obhut eines Angehörigen übergeben.

Wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung muss er sich nun einem Strafverfahren stellen.

Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heilbronn
Keine Rettungsgasse: Tausende Euro Bußgeld

30.07.2019
Fehlende Rettungsgasse: Bußgelder
Heilbronn (lsw) - Dutzende Autofahrer sind nach einem tödlichen Unfall auf der A6 bei Heilbronn angezeigt worden, weil sie keine Rettungsgasse gebildet, die Polizei behindert oder die Beamten beleidigt hatten. Bei dem Unfall Mitte Juli konnten 67 Verstöße angezeigt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Schlägerei wegen Internetzugang

29.07.2019
Schlägerei wegen Internetzugang
Forbach (red) - Wegen einem mutmaßlich abgeschalteten Internetzugang kam es am Sonntagabend zwischen zwei Männern in Forbach zum Streit. Zunächst gab es Beleidigungen, dann schlug einer mit einem Baseballschläger zu (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Großkontrolle in tropischer Nacht

27.07.2019
Großkontrolle in tropischer Nacht
Karlsruhe (red) - In der tropischen Nacht zum Samstag haben Polizei und Verkehrsbetriebe in Karlsruhe eine Großkotrolle durchgeführt. Sie verlief erfolgreich. Im Anschluss wurden bei einer Fahrscheinkontrolle allerdings zwei Kontrolleure schwer verletzt (Foto: VBK). »-Mehr
Rastatt
Beleidigt und mit Messer bedroht

24.07.2019
Beleidigt und mit Messer bedroht
Rastatt (red) - Unangenehm aufgefallen ist ein 35 Jahre alter Mann am Dienstag in Rastatt: Im Freibad Natura schlug er gegen eine Scheibe und beleidigte Badegäste, kurz darauf in seiner Wohnung bedrohte er Personen mit einem Messer. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bruchsal
Widerspenstiger Schwarzfahrer

09.07.2019
Renitenter Schwarzfahrer
Bruchsal (red/lsw) - Ein 62 Jahre alter Schwarzfahrer hat am Bahnhof in Bruchsal einen Bahn-Mitarbeiter binnen zwei Stunden zweimal beleidigt. Dann legte sich der renitente 62-Jährige schließlich mit einer Streife der Bundespolizei an. Die Beamten fesselten den Mann schließlich (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz