https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
47-Jähriger schwer verletzt
47-Jähriger schwer verletzt
01.08.2019 - 17:08 Uhr
Gaggenau (red) - In einem in der Gaggenauer Eckenerstraße gelegenen Anwesen ist es am späten Mittwochabend zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen soll ein 36 Jahre alter Mann gegen 23.30 Uhr auf einen 47-Jährigen eingeschlagen und diesem dabei schwere Verletzungen zugefügt haben. Der 47-Jährige musste durch Helfer des Rettungsdienstes in ein Krankenhaus gebracht werden, heißt es im Polizeibericht.

Hintergründe noch unklar

Die genauen Hintergründe des Disputs sind bislang noch unklar. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Malsch
Autoknacker landet in Psychiatrie

01.08.2019
In Psychiatrie eingewiesen
Malsch (red) - Ein 26-Jähriger hat am Mittwoch in Malsch einen verschlossenen Wagen aufgebrochen und aus dem Inneren Gegenstände entwendet, die er in eine Mülltone warf. Zudem hatte er die Überwachungskamera eines Hauses abgerissen. Er kam in die Psychiatrie (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Straßenbahn erfasst Radfahrerin

01.08.2019
Straßenbahn erfasst Radfahrerin
Karlsruhe (red) - Eine 25-jährige Radfahrerin wurde am Mittwochnachmittag in Karlsruhe beim Überqueren der Gleise von einer Straßenbahn erfasst. Die junge Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. In der Bahn wurde niemand verletzt (Symbolfoto: Bernd Thissen/dpa). »-Mehr
Bühl
Erst Unfall stoppt Raser: Ein Schwerverletzter

01.08.2019
Erst Unfall stoppt Raser in Bühl
Bühl (red) - Die rasante Fahrt eines 18-Jährigen am Mittwoch in Bühl hat mit gleich mehreren Strafverfahren geendet. Der Teenager überholte so riskant, dass eine Polizeistreife in Gefahr geriet. Letztlich stoppte ihn ein Unfall, bei dem ein 30-Jähriger schwer verletzt wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
´Deutschland macht es sich bequem´

01.08.2019
BT-Interview mit Oettinger
Baden-Baden (kli) - EU-Kommissar Günter Oettinger (Foto: Zeindler-Efler) äußert sich im BT-Interview in Baden-Baden über den Zustand der EU, den Brexit, die Rente mit 70, seine berufliche Zukunft und den VfB Stuttgart. Außerdem gibt er Winfried Kretschmann einen Ratschlag. »-Mehr
Gernsbach
Beleidigt und bedroht

31.07.2019
Beleidigt und bedroht
Gernsbach (red) - Wegen einer vermeintlichen Schlägerei sind Polizisten am Dienstagabend an den Gernsbacher Bahnhofsplatz gerufen worden. Nun sieht ein 19-Jähriger sieht einer Reihe von Anzeigen entgegen. Unter anderem hatte er einen 18-Jährigen beleidigt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz