https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto gerät auf B500 in Brand
Auto gerät auf B500 in Brand
01.08.2019 - 17:30 Uhr
Iffezheim (red) - Ein nahezu neuwertiger Wagen ist am Donnerstag gegen 15.45 Uhr auf der B500 bei Iffezheim in Brand geraten. Wegen der Löscharbeiten musste die Bundesstraße gesperrt werden. Die Fahrerin konnte das Auto unverletzt verlassen.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht im Abschnitt zwischen Iffezheim-Süd und Iffezheim-Nord. Nach bisherigen Feststellungen dürfte ein technischer Defekt am Auto für den Feuerausbruch verantwortlich gewesen sein.

Die Fahrerin des nahezu neuwertigen VW Golf konnte ihren Wagen unverletzt verlassen. Einsatzkräften der Feuerwehr Iffezheim waren schnell zur Stelle und konnten den Volkswagen ablöschen. Dennoch dürfte das Fahrzeug nicht mehr zu gebrauchen sein.

Zunächst eine Spur wieder freigegeben

Gegen 16.15 Uhr wurde ein Fahrstreifen für den fließenden Verkehr wieder freigegeben. Eine Fahrspur blieb aber auch danach zunächst noch gesperrt.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Malsch
Autoknacker landet in Psychiatrie

01.08.2019
In Psychiatrie eingewiesen
Malsch (red) - Ein 26-Jähriger hat am Mittwoch in Malsch einen verschlossenen Wagen aufgebrochen und aus dem Inneren Gegenstände entwendet, die er in eine Mülltone warf. Zudem hatte er die Überwachungskamera eines Hauses abgerissen. Er kam in die Psychiatrie (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall: Kind verletzt, Laterne stürzt um

01.08.2019
Unfall: Kind verletzt, Laterne stürzt um
Baden-Baden (bewa/red) - In der Gallenbacher Straße in Varnhalt hat sich am Mittwochabend ein Unfall zugetragen. Dabei wurde ein Kind verletzt. Zudem krachte ein Auto gegen einen Stromverteilerkasten und eine Straßenlaterne. Diese stürzte um (Foto: Wagner). »-Mehr
Straßburg
Elsass-Tourismus boomt weiter

01.08.2019
Elsass-Tourismus boomt weiter
Straßburg (red) - Der Tourismus im Elsass boomt: 23 Millionen Urlauber verzeichnete die Region im vergangenen Jahr (Foto: Haid/dpa-Archiv). Diese sorgten für einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro. Vor allem die Flusskreuzfahrten legten kräftig zu auf 2 200 Kreuzfahrtschiffe. »-Mehr
Bühl
Kind fährt gegen stehendes Auto

31.07.2019
Kind fährt gegen stehendes Auto
Bühl (red) - Gegen ein stehendes Auto ist am Dienstagabend in Balzhofen ein Kind mit seinem Fahrrad gefahren. Dabei zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Zuvor hatte die Autofahrerin angehalten, um nach Vorfahrtsberechtigten Ausschau zu halten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Schwertransport streift Opel

31.07.2019
Schwertransporter streift Opel
Sinzheim (red) - Rund 10.000 Euro Schaden sind das Resultat eines Unfalls am Mittwochmorgen. Der Fahrer eines Schwertransporters fuhr an einem parkenden Auto vorbei, beim Wiedereinscheren streifte der hintere Teil des Aufliegers einen entgegenkommenden Opel (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

In Deutschland werden täglich rund 14.000 Blutspenden benötigt. Doch nur zwei bis drei Prozent der Bevölkerung spenden regelmäßig Blut. Spenden Sie?

Ja, regelmäßig.
Ja, manchmal.
Ich würde gerne, erfülle aber die Anforderungen nicht.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz