https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Neue "Spielzeit" am Samstag
Neue 'Spielzeit' am Samstag
03.08.2019 - 08:15 Uhr
Baden-Baden (red) - Aller guten Dinge sind fünf - zumindest in diesem Fall. Soll heißen: Nun schon zum fünften Mal erscheint am Samstag die "Spielzeit", das Magazin des Badischen Tagblatts zur anstehenden Saison im regionalen Fußball.

Einmal mehr hat die BT-Sportredaktion diesen Almanach des mittelbadischen Fußballs zusammengestellt, quasi als Orientierungshilfe zum Saisonstart. Darin aufgeführt sind nicht nur die Termine von Ober- bis Kreisliga, sondern selbstredend auch die Spielerwechsel in den regionalen Klassen.

Wer steht wo?

Zudem wird über die Lage in den einzelnen Vereinen und Ligen informiert. Was sind die Saisonziele? Wer sind die Favoriten? Wer kämpft wohl eher gegen den Abstieg? All diesen Fragen hat die Sportredaktion nachgespürt.

Regeländerungen erklärt

Nicht zu vergessen: Die Regeländerungen, die auch im regionalen Fußball greifen - und die man als Fußballfan natürlich wissen muss, schon um mitreden zu können. Herausgekommen ist einmal mehr ein buntes Magazin voller Infos. Die Spielzeit liegt der Samstagsausgabe des Badischen Tagblatts bei - und ist auch als E-Paper abrufbar.

Foto: Seiter/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Vorverkauf für Kleine Bühne beginnt

03.08.2019
Kleine Bühne: Vorverkauf startet
Ötigheim (red) - Der Theatersommer der Volksschauspiele ist noch im Gange, doch hinter den Kulissen bereitet man sich auf das Winterprogramm der Kleinen Bühne, der kleinen Schwester der Freilichtbühne, vor. Der Ticketverkauf beginnt am Dienstag. 6. August (Foto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Lichtental packt´s wieder

02.08.2019
Lichtental gewinnt Stadtmeisterschaft
Baden-Baden (mme) - Der FC Lichtental ist der Baden-Badener Stadtmeister 2019. In einer ruppigen Partie (Foto: mme) setzte sich der FCL gegen den FV Haueneberstein mit 6:5 nach Elfmeterschießen durch. Im Spiel um Platz drei besiegte der FV Baden-Oos den FV Sandweier mit 11:0. »-Mehr
Wiesbaden
Gut reingerutscht

29.07.2019
KSC gewinnt zum Auftakt
Wiesbaden (red) - Die ersten drei Punkte für die "Mission Klassenerhalt" sind auf dem Konto des KSC. Die Wildparkprofis entschieden ihren am Sonntag ihren Zweitligaauftakt bei Mitaufsteiger SV Wehen Wiesbaden mit 2:1 für sich. Es trafen Marvin Pourié und Philipp Hofmann (Foto: GES). »-Mehr
Elchesheim
Trotz Umbruchs guter Dinge

20.07.2019
Trotz Umbruch guter Dinge
Elchesheim (fuv) - Christian Hofmeier , Trainer des Fußball-Landesligisten Rot-Weiß Elchesheim, sieht den Verein für die kommende Saison gut aufgestellt: "Wir befinden uns im Umbruch, verfügen aber über eine gute Mannschaft", sagte der Coach am Rande der Kadervorstellung (Foto: fuv). »-Mehr
Kaiserslautern
Konstante Krise

17.07.2019
Kaiserslautern vor Start in Saison
Kaiserslautern (red) - Gegen Unterhaching startet der 1. FC Kaiserslautern (Foto: dpa) in seine zweite Dtittliga-Saison. Die Verantwortlichen bemühen sich, den Aufstieg nicht als alternativloses Ziel auszurufen. Alles andere als die Zweitliga-Rückkehr wäre dennoch eine Enttäuschung. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Knapp 345.000 Pilger haben in diesem Jahr den Jakobsweg absolviert, das sind mehr als je zuvor. Könnten Sie sich das auch vorstellen?

Ja.
Nein.
Das weiß ich nicht.
Ich habe ihn schon absolviert.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz