https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer verletzt
Motorradfahrer verletzt
04.08.2019 - 11:05 Uhr
Oppenau (red) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 5370 zwischen Allerheiligen und Oppenau zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Die 29-jährige Fahrerin eines Audi A4 wollte nach Angaben der Polizei von der Rinkenstraße nach links in die K 5370 abbiegen. Einer Gruppe von vier Motorradfahrer, die auf der K 5370 in Richtung Oppenau unterwegs war, musste sie die Vorfahrt gewähren. Nachdem drei Motorradfahrer die Einmündung passiert hatten, übersah sie den Vierten und fuhr los.

Der 48-jährige Kawasakilenker aus Frankreich konnte einen Unfall nicht mehr vermeiden. Er fuhr dem Audi vorne links in den Kotflügel und wurde über die Motorhaube geschleudert. Hierbei wurde er schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Audi-Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10 000 Euro (Symbolf oto: dpa).

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Auf der Suche nach dem ´Silent Rider´

02.08.2019
Kampf gegen Motorradlärm
Stuttgart (vn) - 30 vom Motorradlärm geplagte Kommunen im Südwesten haben sich zusammengeschlossen, darunter Baden-Baden und Gaggenau. Sie wollen gemeinsam mit dem Land einen Forderungskatalog erarbeiten, um das Problem endlich einzudämmen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrerin übersieht Biker

31.07.2019
Autofahrerin übersieht Biker
Rastatt (red) - Mit leichten Verletzungen hat für einen Motorradfahrer am Dienstagnachmittag ein Unfall in Ottersdorf geendet. Eine Autofahrerin hatte den Biker beim Linksabbiegen offenbar übersehen (Foto: dpa/av). »-Mehr
Malsch
Motorradfahrer stirbt in Völkersbach

25.07.2019
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Malsch (fk) - Auf der Schwarzwaldhochstraße hat sich am Ortsausgang von Völkersbach am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Pkw-Fahrer übersah beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser stürzte und wurde tödlich verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mehr als 100 Fahrer bilden keine Rettungsgasse

23.07.2019
Über 100 Fahrer bilden keine Rettungsgasse
Karlsruhe (lsw) - Als "ernüchternd" beschreibt die Polizei die Situation nach einem Auffahrunfall auf der A5 bei Karlsruhe, bei dem drei Fahrzeuge in Flammen aufgegangen waren: Rund 28.000 Euro erwartet mehr als 100 Fahrer, die keine Rettungsgasse bildeten (Foto: Einsatz-Report24). »-Mehr
Gernsbach
Nach Unfall das Weite gesucht

18.07.2019
Nach Unfall das Weite gesucht
Gernsbach (red) - Ein Fahrer eines Sattelzuges hat am Mittwochmittag auf der L 78 (Nachtigall) von Baden-Baden kommend einen Unfall verursacht und danach das Weite gesucht. Ein 21-jähriger Motorradfahrer kam dadurch zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz