https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
20-Jähriger beißt Polizisten
20-Jähriger beißt Polizisten
06.08.2019 - 14:12 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden gesuchter 20-Jähriger hat am frühen Montagabend auf dem Karlsruher Bahnhofsvorplatz einen Zivilfahnder der Polizei gebissen. Der Beamte wollte zusammen mit einem Kollegen den jungen Mann überprüfen.

Laut Polizeibericht bemerkten die Zivilkräfte der Polizei gegen 17.40 Uhr den auf dem Vorplatz herumgrölenden Mann und unterzogen ihn einer Personenkontrolle. Obwohl sich die Beamten eindeutig als Polizeibeamte zu erkennen gaben, wollte sich der junge Mann nicht kontrollieren lassen.

In Bein verbissen

Nachdem sich der 20-Jährige der Kontrolle entziehen wollte, wurde er durch die Polizeikräfte festgehalten, wogegen er sich vehement wehrte und sich im Bein eines Beamten verbiss. Nachdem der Polizist sich erfolgreich zur Wehr setzen konnte, wurde der 20-Jährige in Handschellen zur Wache der Bundespolizei gebracht.

Von Staatsanwaltschaft gesucht

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft Baden-Baden gesucht wurde. Der 20-Jährige stand zur Tatzeit weder unter Alkohol- noch Drogeneinfluss. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der junge Mann wieder gehen. Die Beamten konnten ihren Dienst trotz einiger Blessuren fortsetzen.

Symbolfoto: Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Graben
Tödlicher Unfall bei Graben-Neudorf

05.08.2019
80-Jähriger stirbt in seinem Wagen
Graben-Neudorf (red) - Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Montagnachmittag in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) gekommen. Laut Polizei war um kurz nach 17 Uhr ein 80-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw kollidiert (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Widerstand gegen Polizei

05.08.2019
Widerstand gegen Polizei
Rastatt (red) - In der Barockstadt ist die Polizei am Samstag mit mehreren Widerständen konfrontiert worden. Darunter griff ein Mann grundlos zwei Fahrradfahrer an; in der Poststraße belästigte ein Mann die Gäste eines Restaurants und beleidigte die Polizisten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Von der Fahrbahn abgekommen

05.08.2019
Von der Fahrbahn abgekommen
Rheinmünster (red) - Ein 21-jähriger Fahrer eines Renaults ist am Montagmorgen auf der L 75 zwischen Stollhofen und Greffern in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kurz vor 7.30 Uhr gegen einen Baum geprallt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mann täuscht Identität vor

05.08.2019
Mann täuscht Identität vor
Karlsruhe (red) - Ein 30-jähriger Algerier ist am Donnerstagabend von der Bundespolizei kontrolliert worden. Bei einer Identitätsprüfung erfuhren die Beamten, dass der Mann log, bereits sieben weitere Verfahren in seiner Akte vermerkt hat und schon gesucht wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Auto zieht jungen Mann mit

05.08.2019
Auto zieht jungen Mann mit
Karlsruhe (red) - Im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung hat sich ein 23-Jähriger in das Innere eines Autos gebeugt. Als dessen Fahrer losfuhr, wurde der junge Mann am Samstagmittag von dem Wagen mitgezogen. Er stürzte schließlich auf die Straße (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz