https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kradfahrer prallen zusammen
Kradfahrer prallen zusammen
06.08.2019 - 17:30 Uhr
Baden-Baden (red) - Zwei 16-jährige Kradfahrer sind am Montagabend gegen 23 Uhr auf der B3 von Sinzheim in Fahrtrichtung Baden-Oos gefahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß.

An der Abfahrt zur B500 wollte der Vorausfahrende wahrscheinlich mit seiner Honda nach rechts in Richtung Baden-Baden abbiegen. In dem Moment fuhr der Hinterherfahrende mit seiner Betamotor rechts an der Honda vorbei.

Kradfahrer leicht verletzt

Dabei kam es zum Aufprall und die Jugendlichen stürzten auf die Fahrbahn. Beide wurden leicht verletzt. Der Betamotor-Fahrer musste zur Behandlung in das nächste Krankenhaus eingeliefert werden, heißt es im Polizeibericht.

Etwa 1.000 Euro Schaden

An den Zweirädern entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: David Young /dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kradfahrer zu spät gesehen

12.07.2019
Kradfahrer zu spät gesehen
Baden-Baden (red) - Am Donnerstag hat es im Einmündungsbereich Vincentistraße/Rotenbachtalstraße gekracht. Ein Autofahrer hatte ein Leichtkraftrad zu spät bemerkt und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Kradfahrer leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kradfahrer schwer verletzt

25.05.2019
Kradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein schwer verletzter Kradfahrer und ein Sachschaden von rund 5000 Euro: Das ist Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagnachmittag auf der L79. Laut Polizei kam der Fahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken (Foto: bewa). »-Mehr
Karlsruhe
Kradfahrer bei Unfall getötet

12.04.2019
Kradfahrer bei Unfall getötet
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall ist am Freitag gegen 8 Uhr im Karlsruher Stadtteil Mühlburg ein 20-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Laut Polizei hatte er beim Abbiegen stark beschleunigt und die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte gegen ein Auto (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Pkw rammt abgestelltes Taxi

19.03.2019
Raser-Unfall vor dem Bahnhof
Gaggenau (tom) - Ein Pkw krachte vor dem Bahnhof in ein abgestelltes Taxi. Das Taxi-Auto war leer, verletzt wurde niemand, aber für Dirk Holl (Foto: Senger) ist klar: "So kann es nicht weitergehen auf der Rennstrecke August-Schneider-Straße", sagt er als Vorstand der Taxi-Holl AG. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz