https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
"Murg-Chill-Out" abgesagt
'Murg-Chill-Out' abgesagt
06.08.2019 - 18:07 Uhr
Rastatt (red) - Wegen einer Gewitterwarnung und vorhergesagter starker Regenfälle ist das für diesen Mittwoch ab 19 Uhr geplante "Murg-Chill-Out" im Murgpark bei der Badner Halle abgesagt worden. Dies teilte die Stadt Rastatt am Dienstag mit. Die Reihe soll nun am 14. August starten.

Den Auftakt der Veranstaltung machen dann am kommenden Mittwoch, 14. August, die Jungs von J and the big B 's. Zudem wird von der Diskothek "Freiraum" eine Bar aufgebaut.

Die Kinder- und Jugendförderung lädt noch an zwei weiteren Mittwochen im August zwischen 19 und 22 Uhr zum Chillen an der Murg ein. Am 21. August kommt Leonard Herz mit Band in den Murgpark.

Offene Bühne zum Abschluss

Für Kurzentschlossene ist der Abschluss am 28. August genau das Richtige. Bei der offenen Bühne können sich Musiker spontan auf die Bühne stellen und ihr Bestes geben. Wer mitmachen will, kann sich zu Beginn der Veranstaltung an die Mitarbeiter der Jugendförderung wenden.

Moritz Frankenberg/dpa/Archivbild

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Im ´Auerhahn´ wird die Absetzung

03.08.2019
Revolution aus Reichentaler Sicht
Gernsbach (friz) - Am 23. Juli 1849 fand die Badische Revolution mit dem Sturm auf Rastatt ihr Ende. Schon am 29. Juni hatte Gernsbach mit dem Gefecht an der Murg den Höhepunkt des Aufstands erlebt. Das BT erzählt die Ereignisse aus der Perspektive des Dorfs Reichental (Repro: Zapf). »-Mehr
Berlin
Im Konzert der Großen in Berlin

01.08.2019
Leichtathletik-DM in Berlin
Berlin (red) - Vier Leichtathleten aus dem Kreis Rastatt/Baden-Baden/Bühl haben für die deutschen Leichtathletikmeisterschaften im Berliner Olympiastadion gemeldet. Anne Klebsch (Foto: toto) versucht, ihren vierten Platz aus dem vergangenen Jahr zu wiederholen. »-Mehr
Gaggenau
Erneut nächtliche Schreckschüsse an der Murg

01.08.2019
Schreckschüsse in der Nacht
Gaggenau (tom) - Auch in der zweiten Nacht hintereinander sind in der Innenstadt Schüsse gefallen. Nach BT-Informationen handelt es sich dabei um Schreckschusswaffen. Mehrere Personen wurden kontrolliert", bestätigt die Polizei, dass Ermittlungen aufgenommen wurden (Foto: tom). »-Mehr
Gaggenau
Rätselraten um Schussgeräusche am frühen Dienstagmorgen

31.07.2019
Rätselraten um Schussgeräusche
Gaggenau (tom) - Nächtliche Schüsse auf Enten und andere Tiere an der Murg? Davon ist in sozialen Medien die Rede. Eine Anwohnerin hatte Schüsse gehört. Doch laut Polizei gibt es keine Hinweise auf den Gebrauch von Feuerwaffen in diesem Bereich in besagtem Zeitraum (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Rucksackreisende auf vier Rädern

30.07.2019
Rucksackreisende auf vier Rädern
Gaggenau (hap) - Bereits zum siebten Mal fand vom 26. bis 28. Juli das Weltenbummlertreffen am Unimog-Museum in Gaggenau statt. Insgesamt 135 Fahrzeuge nahmen an dem alljährlichen Treffen teil - von einfachen Wohnwagen bis hin zu Luxusmobilen war alles dabei (Foto: Hegmann). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz