https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall bei Ebersteinburg
Unfall bei Ebersteinburg
07.08.2019 - 13:40 Uhr
Baden-Baden (bewa) - Bei einem Unfall ist am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ebersteinburg und Förch ein Mensch verletzt worden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, die Straße wurde komplett gesperrt. Am Wagen entstand Totalschaden.


Der Unfall ereignete sich kurz nach der Ortsausfahrt Ebersteinburg in Richtung Förch. Laut Polizeibericht war der 32-jährige Fahrer eines Mercedes vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Baum und rutschte eine Böschung herunter. Da in dem Notruf zunächst von einklemmeten Personen berichtet worden war, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Ebersteinburg alarmiert.

Fahrer leicht verletzt

Vor Ort stellte sich heraus, dass die beiden Insassen des Wagens nicht eingeklemmt waren. Der Fahrer hatte sich aber leichte Verletzungen zugezogen, sein 33-jähriger Beifahrer blieb laut Polizei unverletzt.

Straße gesperrt

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und leuchtete die Unfallstelle aus. Die Kreisstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Foto: Bertold Wagner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Graben
Tödlicher Unfall bei Graben-Neudorf

05.08.2019
80-Jähriger stirbt in seinem Wagen
Graben-Neudorf (red) - Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Montagnachmittag in Graben-Neudorf (Landkreis Karlsruhe) gekommen. Laut Polizei war um kurz nach 17 Uhr ein 80-jähriger Autofahrer in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw kollidiert (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
Aufmerksame Zeugin

04.08.2019
Aufmerksame Zeugin
Hügelsheim (red) - Einer aufmerksamen 76-Jährigen ist es zu verdanken, dass in der Hügelsheimer Neue Straße am Samstag eine Unfallflucht aufgeklärt werden konnte (Symbolfoto: dpa). Die Frau beobachtete einen Autofahrer aus Baden-Baden dabei, wie er einen Schaden verursachte. »-Mehr
Oppenau
Motorradfahrer verletzt

04.08.2019
Motorradfahrer bei Oppenau verletzt
Oppenau (red) - Am Samstagnachmittag kam es auf der Kreisstraße 5370 zwischen Allerheiligen und Oppenau zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde (Symbolfoto: dpa). Eine Autofahrerin hatte den Zweiradfahrer aus Frankreich übersehen. »-Mehr
Loffenau
Rettung aus 35 Metern Höhe

03.08.2019
Gleitschirmflieger abgestürzt
Loffenau (vgk) - Zwei abgestürzte Gleitschirmflieger unterhalb der Teufelsmühle sorgten am Donnerstag für ein Großaufgebot an Rettungskräften. Die beiden Piloten waren zuvor zusammengestoßen. Eine Fliegerin musste aus 35 Metern Höhe von einem Baum gerettet werden (Foto: vgk). »-Mehr
Sasbach
Teures Ausweichmanöver

02.08.2019
Teures Ausweichmanöver
Sasbach (red) - Nachdem der 15-jährige Fahrer eines Traktors am Donnerstagabend einem BMW-Fahrer bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr die Vorfahrt genommen hat, kippte er gegen einen Stromkasten. Keiner der Beteiligten wurde verletzt. (Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz