https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Es drohen neue Gewitter
Es drohen neue Gewitter
09.08.2019 - 08:43 Uhr
Stuttgart (lsw) - Zum Wochenende sollen die Temperaturen in Baden-Württemberg unter die 30-Grad-Marke fallen. Am Freitag wird es zunächst noch einmal heiß, dann zieht eine Kaltfront auf, in der Nacht können auch wieder Gewitter auftreten.

Am Freitag werde es noch einmal heiß mit bis zu 33 Grad am Rhein und 28 Grad im Bergland, sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Morgen. Zum Abend nähere sich eine Kaltfront, die in der Nacht wohl viel Regen bringen könne. Laut DWD seien regional auch Gewitter und Starkregen zu erwarten, wo genau sei noch unklar.

Am Samstag bleibt es laut Vorhersage im Norden größtenteils trocken - der Süden müsse sich auf einen verregneten Nachmittag einstellen. Die Temperaturen sollen maximal 27 Grad am Oberrhein erreichen.

Mix aus Sonne und Wolken

Für Sonntag erwarten die Meteorologen einen freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Die Höchstwerte werden voraussichtlich zwischen 24 Grad im Bergland und 29 Grad am Rhein liegen. Schauer und auch Gewitter zum Abend hin seien nicht auszuschließen.

Symbolfoto: Fabian Sommer/dpa/Archivbild

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Wechselhaftes Wetter zum Wochenende

02.08.2019
Wetter wird wechselhaft
Stuttgart (lsw) - In Baden-Württemberg endet die Woche mit wechselhaftem Wetter. Nach Sonne und Wolken am Freitagmorgen folgen in der zweiten Tageshälfte einzelne Gewitter. Dabei kann es Starkregen und Hagel geben. Es wird zwischen 20 und 29 Grad warm (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Baden-Baden
Schützen erweisen sich als treffsicher

01.08.2019
Siegerehrung der Schützen
Baden-Baden (red) - Die Mitglieder des Schützenkreises Hohenbaden trafen sich zur Siegerehrung der Rundenwettkämpfe (Foto: Michael Bauer) im Schützenhaus des Sportvereins (SV) Oostal. Diese Wettkämpfe hatten von Oktober 2018 bis Mitte Juli 2019 stattgefunden. »-Mehr
Bühl
Geländespiele und Lager-Olympiade

01.08.2019
Geländespiele und Lager-Olympiade
Bühl (cn) - Rund 150 Kindern campieren im Zeltlager des Jugendrotkreuzes (JRK) neben dem Sportgelände des SC Eisental. DRK-Vorstand Felix Brenneisen freut sich über die Begeisterung der Kinder sowie über das Engagement der Helfer und Betreuer ( Foto Nickweiler). »-Mehr
Stuttgart
Wetter wird immer freundlicher

30.07.2019
Wetter wird freundlicher
Stuttgart (lsw) - Schauer, Gewitter und Sonne: Das Wetter im Südwesten Deutschlands bleibt wechselhaft. Am Dienstag ist es laut Deutschem Wetterdienst zunächst oft stark bewölkt, doch dann wird es immer freundlicher und die Sonne lässt sich immer mehr blicken (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Musikalisch dichter Klangteppich

30.07.2019
Musikalisch dichter Klangteppich
Baden-Baden (vgk) - Einen dichten Klangteppich webten die Mitglieder des Ensembles Con Fuoco aus Bietigheim bei ihrem Konzert im Baden-Badener Rebland (Foto: Gareus-Kugel). Eigentlich sollte das Konzert auf der Freilichtbühne in Neuweier stattfinden, doch das Wetter ließ das nicht zu. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz