https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kradfahrer tödlich verletzt
Kradfahrer tödlich verletzt
12.08.2019 - 13:43 Uhr
Rastatt (red) - Ein 17-jähriger Zweiradfahrer ist am Montag gegen 7.25 Uhr auf der Landesstraße zwischen Rastatt und Plittersdorf tödlich verletzt worden. Laut Polizei war er mit seinem Leichtkraftrad ungebremst auf einen stehenden Sprinter aufgefahren, der nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte.

Ein Notarzt, die Besatzungen eines Rettungswagens sowie eines Rettungshubschraubers konnten nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.

L77 voll gesperrt

Die L 77 musste in beide Richtungen gesperrt werden. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter hinzugezogen. Wie die Polizei mitteilte, konnte die Fahrbahn gegen 10.30 Uhr wieder freigegeben werden. Der Sachschaden dürfte nach ersten Schätzungen im Bereich von etwa 10.000 Euro liegen, teilte die Polizei weiter mit.

Symbolfoto: Armin Weigel/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Kradfahrer prallen zusammen

06.08.2019
Kradfahrer prallen zusammen
Baden-Baden (red) - Zwei 16-jährige Kradfahrer sind am Montagabend auf der B3 von Sinzheim in Fahrtrichtung Baden-Oos gefahren, als sie an der Abfahrt B500 aufeinander prallten. Einer der Fahrer musste zur Behandlung ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kradfahrer zu spät gesehen

12.07.2019
Kradfahrer zu spät gesehen
Baden-Baden (red) - Am Donnerstag hat es im Einmündungsbereich Vincentistraße/Rotenbachtalstraße gekracht. Ein Autofahrer hatte ein Leichtkraftrad zu spät bemerkt und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Kradfahrer leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Kradfahrer schwer verletzt

25.05.2019
Kradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein schwer verletzter Kradfahrer und ein Sachschaden von rund 5000 Euro: Das ist Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstagnachmittag auf der L79. Laut Polizei kam der Fahrer in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Schutzplanken (Foto: bewa). »-Mehr
Karlsruhe
Kradfahrer bei Unfall getötet

12.04.2019
Kradfahrer bei Unfall getötet
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall ist am Freitag gegen 8 Uhr im Karlsruher Stadtteil Mühlburg ein 20-jähriger Motorradfahrer getötet worden. Laut Polizei hatte er beim Abbiegen stark beschleunigt und die Kontrolle über seine Maschine verloren. Er prallte gegen ein Auto (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Pkw rammt abgestelltes Taxi

19.03.2019
Raser-Unfall vor dem Bahnhof
Gaggenau (tom) - Ein Pkw krachte vor dem Bahnhof in ein abgestelltes Taxi. Das Taxi-Auto war leer, verletzt wurde niemand, aber für Dirk Holl (Foto: Senger) ist klar: "So kann es nicht weitergehen auf der Rennstrecke August-Schneider-Straße", sagt er als Vorstand der Taxi-Holl AG. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz