https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Hindernis auf der Ausweichroute
Hindernis auf der Ausweichroute
12.08.2019 - 17:45 Uhr
Rastatt (dm) - Noch immer laufen die Reparaturarbeiten an der Gasleitung in der Karlstraße, die am vergangenen Mittwoch im Zuge der Verlegung von Glasfaserleitungen in die Karlschule beschädigt worden war (wir berichteten). Seit Montag führt der Umleitungsverkehr von der gesperrten Baulandstraße an dem Hindernis vorbei.

Nachdem am Freitag noch Schweißarbeiten anstanden, sollte die Leitung nach Informationen der Stadtwerke am Montag isoliert werden. Am Dienstagnachmittag, spätestens aber am Mittwochvormittag, soll die Baugrube laut Plan geschlossen und die Straße wieder komplett frei sein, die an dieser Stelle derzeit nur halbseitig passierbar ist.

Ausgerechnet an diesem Hindernis vorbei führt seit Montag der Umleitungsverkehr für die wegen Ausbau- und Sanierungsarbeiten gesperrten Baulandstraße zwischen Niederbühl und Gewerbegebiet.

Foto: Daniel Melcher

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Gullydeckel aufgestellt: Radler stürzt

12.08.2019
Gullydeckel aufgestellt: Radler stürzt
Rastatt (red) - Ein bislang unbekannter Täter hat auf der Straße zwischen Plittersdorf und dem Fähranleger einen Gullydeckel aus seiner Fassung gehoben und so aufgestellt, dass er eine Gefährdung für den Straßenverkehr darstellte. Einem Motorradfahrer wurde dies zum Verhängnis (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall: Kind verletzt, Laterne stürzt um

01.08.2019
Unfall: Kind verletzt, Laterne stürzt um
Baden-Baden (bewa/red) - In der Gallenbacher Straße in Varnhalt hat sich am Mittwochabend ein Unfall zugetragen. Dabei wurde ein Kind verletzt. Zudem krachte ein Auto gegen einen Stromverteilerkasten und eine Straßenlaterne. Diese stürzte um (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Sozia stirbt

21.07.2019
20-Jährige stirbt bei Unfall
Baden-Baden (red) - Fahrer und Sozia eines Motorrads sind am Sonntag gegen 15.40 Uhr auf der B 500 verunglückt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der 20-jährige Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Die nächste Vollsperrung naht

05.07.2019
Nächste Vollsperrung naht
Gaggenau (red) - Vor gut einem halben Jahr wurden in der Goethestraße beim Parkplatz vom Daimler-Ausbildungszentrum ein paar Stahlplatten eingebaut eingebaut. Seitdem haben sich Autofahrer immer wieder über die "ruhende Baustelle" gewundert. Doch bald geht es weiter (Foto: Stadtverwaltung). »-Mehr
Baden-Baden
Fünfmal Edelmetall, aber kein Titel

04.07.2019
Fünfmal Edelmetall für Kreisathleten
Baden-Baden (rawo) - Die süddeutschen Leichtathleten lieferten bei ihren Meisterschaften in St. Wedel einen wahrhaft heißen Wettkampf ab. Für die Sportler aus der Region brachten die Titelkämpfe vier Silber- und eine Bronzemedaille, aber keinen Titel (Foto: rawo). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz