https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen
14.08.2019 - 14:56 Uhr
Rheinmünster (red) - Drei Verletzte und ein auf dem Dach liegender Fiat 500 sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagabend an der Kreuzung der L75/L85 bei Dow am Ortseingang Greffern ereignet hat. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie das Polizeipräsidium Offenburg am Mittwoch mitteilte, stand gegen 21 Uhr eine aus Richtung Greffern kommende Audi-Fahrerin zunächst an zweiter Position an der für sie "Rot" zeigenden Ampelanlage der Kreuzung. Als das Auto vor ihr in die Kreuzung fuhr, setzte auch sie ihre Fahrt fort und bog links in Richtung Stollhofen ab. Zu diesem Zeitpunkt kam allerdings von dort eine 58 Jahre alte Frau in einem Fiat 500, die geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Daraufhin krachten die Fahrzeuge ineinander, wobei der Fiat auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Die Fahrerin des Fiats 500 und eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Da beide Unfallbeteiligten angaben, bei "Grün" in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein, sind die Beamten des Polizeireviers Bühl nun auf der Suche nach weiteren Zeugen. Diese, insbesondere Fahrer des Autos, das vor dem Audi in die Kreuzung einfuhr, werden gebeten, sich bei den Beamten in Bühl unter der Telefonnummer (07223) 99097-0 zu melden.

Symbolfoto: Jens Büttner

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Kind fährt gegen stehendes Auto

31.07.2019
Kind fährt gegen stehendes Auto
Bühl (red) - Gegen ein stehendes Auto ist am Dienstagabend in Balzhofen ein Kind mit seinem Fahrrad gefahren. Dabei zog sich der Junge leichte Verletzungen zu. Zuvor hatte die Autofahrerin angehalten, um nach Vorfahrtsberechtigten Ausschau zu halten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrerin übersieht Seniorin auf Rad

03.07.2019
Autofahrerin übersieht Seniorin auf Rad
Rastatt (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstagmorgen in Rastatt eine Seniorin auf dem Fahrrad übersehen und mit dem Pkw erfasst. Die 82-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: dpa/av). »-Mehr
Baden-Baden
Auto erfasst Achtjährigen

02.07.2019
Auto erfasst Achtjährigen
Baden-Baden (red) - Ein Achtjähriger ist am Montag auf der Hildastraße in Lichtental von einem Auto erfasst worden. Der Junge hatte viel Glück: Er erlitt nur leichte Verletzungen. Das Kind war zwischen zwei geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn gerannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Polizei sucht Unfall-Zeugen

03.06.2019
Polizei sucht Unfall-Zeugen
Bühl (red) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag gegen 22.30 Uhr auf der A 5 zwischen Bühl und Achern. Die Polizei sucht nun nach einem weißen Mercedes Kleinbus mit "auffällig vielen Rostflecken", dessen Fahrer ohne Vorankündigung die Spur wechselte (Symbolfoto:dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Tiefer Griff in den Farbtopf

13.06.2014
Tiefer Griff in den Farbtopf
Baden-Baden (ham) - Der Nissan Juke wandelt auf den Spuren von Mini, Citroën DS3, Fiat 500 & Co. Die Japaner greifen bei ihrem erfolgreichen Cross-over tief in den Farbtopf. Für 15.450 Euro erhält der Juke-Käufer einen 94 PS starken Benziner (Foto: Nissan). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz