https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei sucht Rastatter "Blitzer-Dieb"
Polizei sucht Rastatter 'Blitzer-Dieb'
14.08.2019 - 15:28 Uhr
Rastatt (red) - Ein unbekannter Langfinger hat in der Nacht auf Samstag den Rotlicht-Blitzer an der nördlichen Ortseinfahrt in Rastatt gestohlen. Das Gerät, das an der Kreuzung beim Kino beheimatet war, könnte womöglich ein unerwünschtes "Erinnerungsfoto" enthalten. Das Polizeirevier Rastatt ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls.

Der an der Kreuzung Karlsruher Straße/Richard-Wagner-Ring an einem Mast installierte Starenkasten wurde offenbar in den frühen Morgenstunden abmontiert und abtransportiert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Der Schaden, der beträchtlich sein dürfte, kann noch nicht genau abgeschätzt werden. Er dürfte aber mehrere Tausend Euro betragen.

Zeugen dringend gesucht

Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag verdächtige Wahrnehmungen rund um den Starenkasten gemacht haben, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Telefonnummer (07222) 761-0 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: Martin Gerten/Archiv/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen

14.08.2019
Fiat 500 bleibt auf dem Dach liegen
Rheinmünster (red) - Drei Verletzte und ein auf dem Dach liegender Fiat 500 sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagabend an der Kreuzung der Landesstraßen 75/85 bei Dow am Ortseingang Greffern ereignet hat. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gutach
Güterzug stößt auf Schwarzwaldbahn mit Lastwagen zusammen

14.08.2019
Schwarzwaldbahn: Güterzug kracht in Lkw
Gutach (lsw/red) - Ein Güterzug ist auf der Schwarzwaldbahn in Gutach (Ortenaukreis) gegen 11 Uhr mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei zum Teil entgleist. Die Strecke zwischen Gutach und Hausach wurde nach dem Unfall gesperrt. Der Lkw-Fahrer wollte offenbar wenden (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Hundeattacken in Rastatt

14.08.2019
Hundeattacken in Rastatt
Rastatt (red) - Bei zwei Vorfällen mit Hunden wurden am Dienstagnachmittag in Rastatt-Rheinau sowie auf dem Murgdamm zwei Menschen verletzt. Die Polizei ermittelt und hat gegen die Hundehalter Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Unter Auto eingeklemmt

14.08.2019
Unter Auto eingeklemmt
Rheinmünster (red) - Ein 24-jähriger VW-Fahrer ist am Dienstag auf der Kreisstraße bei Stollhofen verunglückt. Sein Fahrzeug überschlug sich mehrfach, wobei der offenbar nicht angeschnallte Mann aus dem Golf geschleudert und unter dem Auto eingeklemmt wurde (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Festnahme in Restaurant

14.08.2019
Festnahme in Restaurant
Baden-Baden (red) - Für Aufsehen sorgte am Montagmittag eine Festnahme im Außenbereich eines Restaurants in der Baden-Badener Innenstadt. Dabei zog ein Polizeibeamter zur Absicherung seine Waffe. Eine Gefahr für die Gäste bestand laut Polizei aber nicht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Etwa jeder zweite Kunde in Deutschland nimmt nach einem Einkauf den Kassenbon mit. Stecken Sie die Auflistung ein?

Ja, immer.
Manchmal.
Nur wenn es um eine Garantie geht.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz