https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Baum verfehlt Passanten knapp
Baum verfehlt Passanten knapp
15.08.2019 - 12:22 Uhr
Ettlingen (red) - Bei einem Unfall ist am Mittwochnachmittag in Ettlingen ein Baum umgekippt, nachdem ein Auto gegen ihn geprallt war. Er verfehlte nur knapp eine Frau und deren zehn Jahre alten Zwillinge. Ein Junge und der Verursacher wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 46-jähriger Autofahrer gegen 16.45 Uhr auf der Grashofstraße vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Auto bleibt auf Seite liegen

Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen, der Baum kippte um und erwischte die 41-jährige Mutter und ihre beiden Kinder noch mit der Krone. Dabei zog sich ein Junge eine kleine Schramme zu.

Malscher Feuerwehr im Einsatz

Der Unfallverursacher konnte sich leicht verletzt selbst aus seinem Wagen befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Bei dem Unfall wurden auch eine Reklametafel sowie das Fahrrad eines Jungen beschädigt. Die Freiwillige Feuerwehr Malsch war mit neun Kräften vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden und um den Baum in Kleinteile zu zerlegen.

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Wie von einem Maschinengewehr getroffen

14.08.2019
Nach Sturm: Alle Hände voll zu tun
Rastatt (fuv) - Es dauerte zum Teil nur wenige Minuten, das Unwetter das vergangener Woche in der Region tobte. Die Schäden an Gebäuden jedoch sind mitunter beträchtlich. Die Dachdecker im Kreis haben alle Hände voll zu tun. Wegen der Urlaubszeit ist die Situation angespannt (Foto: fuv). »-Mehr
Bietigheim
Rund 180 gemeindeeigene Obstbäume zerstört

14.08.2019
Unwetter zerstört 180 Obstbäume
Bietigheim (mak) - Die Gemeinde Bietigheim gehört zu den großen Streuobstwiesenbesitzern im Kreis, rund 1 600 Obstbäume gibt es auf Wiesen in kommunalem Besitz. Der Gewittersturm vergangene Woche hat 180 Bäume total geschädigt, so Bürgermeister Constantin Braun (Foto: mak). »-Mehr
Baden-Baden
Hinein ins Vergnügen!

13.08.2019
Lebensgefühl vor 50 Jahren
Baden-Baden (red) - Wie war es vor 50 Jahren in der Kurstadt? Wie fühlte man sich als junger Mann in den Sommerferien? Wo wurde ausgegangen? Wo traf man Freunde? Eine zweiteilige Reihe beleuchtet den damaligen Alltag. Fest steht: Nicht nur auf dem Leo (Foto: Wolf) ging es rund. »-Mehr
Rastatt
Unwetter fegt über die Region

08.08.2019
Aufräumarbeiten dauern an
Rastatt (dm/sl) - Die Aufräum-, Reparatur- und Forstarbeiten in den vom Unwetter in der Nacht zu Mittwoch getroffenen Ortschaften werden sich wohl noch eine ganze Weile hinziehen. Eine Bahnstrecke und ein Teil der B 3 waren auch am Tag danach noch gesperrt (Foto: FFW Bietigheim). »-Mehr
Baden-Baden
Unfall bei Ebersteinburg

07.08.2019
Unfall bei Ebersteinburg
Baden-Baden (bewa) - Bei einem Unfall ist am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ebersteinburg und Förch ein Menschen verletzt worden. Am Wagen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, die Kreisstraße wurde gesperrt (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Erste Hilfe rettet Leben. Hand aufs Herz: Wüssten Sie, was zu tun ist?

Ja.
Nein.
Teilweise.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz