https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vergessene Tasche entwendet
Vergessene Tasche entwendet
20.08.2019 - 10:59 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein 51-Jähriger hat am Montag gegen 16 Uhr im Sanitärbereich der Rastanlage eine Umhängetasche samt Inhalt vergessen. Als er zurückkehrte, war sie nicht mehr auffindbar. Die Polizei vermutet, dass sie ein unbekannter Täter mitgenommen hat .

Laut Polizeibericht hatte der Mann die Lederumhängetasche im Sanitärbereich der Tank- und Rastanlage auf dem Boden abgestellt und beim Verlassen der Räume vergessen. Nachdem er das Malheur auf der Weiterfahrt in Richtung Süden bemerkte, wieder umkehrte und zur Raststätte zurückgekehrt war, konnte die Tasche nicht mehr aufgefunden werden.

Autobahnpolizei ermittelt

Sie wurde mutmaßlich durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt wenige Hundert Euro. Die Beamten des Autobahnpolizeireviers in Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: Jochen Denker/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Doppelbödigkeit der Partitur betont

09.07.2019
Sommerfestspiele mit Daniel Hope
Baden-Baden (red) - Der Geiger Daniel Hope (Foto: Zonvi) war Solist im zweiten Sinfoniekonzert des Mariinsky-Orchesters im Rahmen der Sommerfestspiele Baden-Baden. Seine Prokofjew-Interpretation wurde im gut besuchten Festspielhaus ebenso gefeiert wie Dirigent Valery Gergiev. »-Mehr
Baden-Baden
Musikalische Reise zu Mozart

12.03.2019
Daniel Hope in Dreifachfunktion
Baden-Baden (red) - Geiger Daniel Hope, perfekt in Dreifachfunktion: Beim Konzert mit dem Zürcher Kammerorchester im Festspielhaus hat er moderiert, dirigiert und allen voran als Solist geglänzt in der musikalischen Reise zu Mozart und seinen Zeitgenossen (Foto: Gregonowits). »-Mehr
Rastatt
Hausmeister Matz: Die Seele des LWG

07.03.2019
Traumberuf Schulhausmeister
Rastatt (red) - Schulhausmeister war ursprünglich nicht der Traumberuf von Reinhard Matz. Lieber wäre er Förster oder Koch geworden. Er machte aber eine Ausbildung zum Maurer und wurde Hausmeister. Nach 30 Jahren sagt er nun, dass es sein Traumberuf geworden sei (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Jeder Dritte leidet laut einer Umfrage nach der Zeitumstellung an gesundheitlichen Problemen. Sie auch?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz