https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Suchaktion im Freizeitcenter
Suchaktion im Freizeitcenter
21.08.2019 - 10:50 Uhr
Rheinmünster (red) - Rund 50 Einsatzkräfte haben am Dienstagnachmittag an einem Badesee beim Freizeitcenter in Stollhofen nach einem vermissten Schwimmer gesucht. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Es konnte aber niemand gefunden werden.

Auslöser war die Beobachtung eines Jungen. Dieser hatte laut seiner Schilderung um kurz nach 16 Uhr einen Mann im See schwimmen sehen, der dann plötzlich verschwunden war, teilte die Polizei mit.

Sonargerät und Hubschrauber im Einsatz

An der anschließenden Suche beteiligten sich die DLRG mit Tauchern, die Feuerwehr Rheinmünster/Schwarzach mit einem Sonargerät, Kräfte des Rettungsdienstes sowie der Polizei, die auch einen Hubschrauber einsetzte.

Suche gegen 21.30 Uhr eingestellt

Dennoch konnte keine Person gefunden werden, die Suche wurde gegen 21.30 Uhr eingestellt. Bislang liegen weder eine Vermisstenanzeige noch Hinweise auf das Verschwinden einer Person vor, teilte die Polizei am Mittwochvormittag mit.

Symbolfoto: Marcel Kusch/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Plittersdorf
Demente Frau noch immer vermisst

31.07.2019
Demente Frau noch immer vermisst
Plittersdorf (red) - Auch nach einer groß angelegten Suchaktion am Dienstag fehlt von der Vermissten Monika Troschütz nach wie vor jede Spur. Die 78 Jahre alte Frau ist etwa 1,80 Meter groß und ist an Demenz erkrankt. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rust
Spurensuche am Leichenfundort

28.05.2019
Spurensuche am Leichenfundort
Rust (red) - Nach dem Tod einer 33-Jährigen, deren Leiche am Samstag am Rhein bei Rust entdeckt worden war, hat die Polizei am Dienstag den Leichenfundort abgesucht. Am Montag war ei 30-jähriger Mann unter Tatverdacht festgenommen worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Anhängelast oder Bremsweg: Denken Sie, dass Sie die theoretische Führerscheinprüfung heute noch bestehen würden?

Ja.
Nein.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz