https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Viel Sonne, aber auch Gewitter
Viel Sonne, aber auch Gewitter
22.08.2019 - 13:52 Uhr
Stuttgart (lsw) - Das Wetter im Südwesten wird in den kommenden Tagen sommerlich warm. Am Sonntag werden im Rheintal bis zu 32 Grad erwartet. Es gibt viel Sonnenschein, allerdings steigt laut Deutschem Wetterdienst (DWD) ab Samstag auch das Gewitterrisiko.



Der Donnerstag bleibe sonnig und trocken, teilte der DWD mit. Die Höchstwerte liegen demnach zwischen 19 Grad im Bergland und 28 Grad im Kraichgau und an der Tauber.

Bis zu 30 Grad am Freitag und Samstag

Am Freitag und Samstag bleibe es heiter bei bis zu 30 Grad am Oberrhein. Im Gegensatz zum Freitag seien am Samstag im Tagesverlauf aber auch Quellwolken und einzelne Schauer möglich.

Am Sonntag steige vor allem im Osten des Landes das Gewitterrisiko. Die Temperaturen liegen zum Ende des Wochenendes zwischen 24 Grad im Bergland und 32 Grad im Rheintal.

Symbolfoto: Thomas Warnack/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Zusammenstoß in Haueneberstein

22.08.2019
Zusammenstoß in Haueneberstein
Baden-Baden (red) - Beim Zusammenstoß von zwei Autos ist am Mittwoch gegen 16 Uhr in Haueneberstein eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Ein Pkw-Lenker war offenbar von der Sonne geblendet worden und in den Gegenverkehr geraten (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Badische Winzer starten Ernte für neuen Wein

21.08.2019
Weinernte in Baden gestartet
Offenburg (lsw) - Rund einen Monat vor dem kalendarischen Herbstanfang hat in Baden die Weinlese begonnen. In Weinbergen des Anbaugebiets Zeller Abtsberg in Offenburg wurden am Mittwoch rund 2.500 Kilogramm der frühen Rebsorte Findling geerntet (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Das Freibadwetter kommt zurück

21.08.2019
Es wird wieder richtig warm
Stuttgart (lsw) - Nach dem wechselhaften Wetter der letzten Tage kann sich der Südwesten auf wärmere Tage einstellen. Regen ist laut Deutschem Wetterdienst erst einmal kein Thema mehr. Am Wochenende soll die 30-Grad-Marke wieder geknackt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Den Kurstadt-Wald zu Fuß entdecken

21.08.2019
Den Kurstadt-Wald zu Fuß entdecken
Baden-Baden (mme) - Tagesausflügler und Touristen hat unser Mitarbeiter bei einer Stippvisite am Wanderparkplatz auf dem Plättig getroffen (Foto: Merkel). Sie haben eins gemeinsam: Sie entdecken den Baden-Badener Teil des Schwarzwaldes an einem schönen Sommertag zu Fuß. »-Mehr
Baden-Baden
Ein Albtraum für Sparer

21.08.2019
Ein Albtraum für Sparer
Baden-Baden (vo) - Bei mehr als 100 Banken in Deutschland bekommt der Sparer für seine Einlage nicht nur keine Zinsen gutgeschrieben - er muss dafür sogar einen "Strafgebühr" bezahlen. Geldinstitute in Mittelbaden ist sehen davon momentan allerdings (noch) ab. (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz