https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motoball-Maschinen gestohlen
Motoball-Maschinen gestohlen
23.08.2019 - 15:18 Uhr
Durmersheim (red) - Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag aus dem Vereinsheim von Comet Durmersheim fünf Motoball-Maschinen entwendet. Drei wurden wieder aufgefunden, eine Maschine ist aber erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei waren die Täter gewaltsam in das in der Straße "Am Oberwald" gelegene Vereinsheim eingedrungen. Dort entwendeten sie fünf speziell für die Sportart ausgerüstete Zweiräder. Drei von ihnen konnten am Freitag wieder aufgefunden werden.

Ein Täter möglicherweise verletzt

Eine davon wurde in der Römerstraße (kurz vor dem Wald) sichergestellt. Die Maschine wies jedoch erhebliche Beschädigungen auf. Die Polizei vermutet deshalb, dass einer der Diebe mit dem Zweirad gestürzt ist und sich dabei verletzt haben müsste.

Polizei bittet um Hinweise

Am Gebäude entstand ein Schaden von mindestens mehreren Hundert Euro. Der Wert der noch fehlenden Sportgeräte beträgt laut Polizei mehr als 20.000 Euro. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 dringend um Hinweise aus der Bevölkerung.

Foto: Frank Vetter/Archiv

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ubstadt
Walz entscheidet Motoball-Krimi

20.08.2019
Pokalsieg für Puma Kuppenheim
Ubstadt-Weiher (red) - 80 Minuten Spannung, Dramatik pur in den Schlusssekunden: Der MSC Puma Kuppenheim ist dank eines 8:7-Erfolgs im Finale gegen den MSC Taifun Mörsch neuer Motoball-Pokalsieger. Überragender Akteur war Puma-Torgarant Benjamin Walz (Foto: Kunz). »-Mehr
Durmersheim
Führungsduo mit Arbeitssiegen

13.08.2019
Motoball: Topduo mit Arbeitssiegen
Durmersheim (red) - In der Motoball-Bundesliga Süd feierte der MBV Budel einen Kantersieg gegen den MSC Malsch. Das Topduo Mörsch und Kuppenheim musste sich derweil bei ihren Auswärtssiegen mächtig strecken. Puma Kuppenheim gewann in Durmersheim mit 5:3 (Foto: Vetter). »-Mehr
Durmersheim
Fernduelle im Fokus

08.08.2019
Motoball: Kampf um Platz vier
Durmersheim (red) - Am elften Spieltag der Motoball-Bundesliga Süd stehen vor allem die Fernduelle um Tabellenrang vier im Fokus. So empfängt der MSC Philippsburg Taifun Mörsch, der MSC Malsch reist nach Budel. Comet Durmersheim spielt gegen Puma Kuppenheim (Foto: fuv). »-Mehr
Kuppenheim
Puma auf Meisterschaftskurs

06.08.2019
Kuppenheim gewinnt deutlich
Kuppenheim (red) - Nach dem deutlichen 16:4-Erfolg gegen Philippsburg sind Jannis Schmitt (Foto: fuv) und Puma Kuppenheim auf dem besten Weg zur Meisterschaft in der Südstaffel der Motoball-Bundesliga. Ebenfalls erfolgreich war Taifun Mörsch gegen den MSC Ubstadt-Weiher. »-Mehr
Kuppenheim
Übermächtige Pumas vor nächstem Schritt

01.08.2019
Spitzenspiel in Mörsch
Kuppenheim (red) - Am zehnten Spieltag in der Motoball-Bundesliga Süd stehen nach dem Pokal wieder spannende Saisonspiele an: Das Spitzenspiel steigt zwischen Mörsch und Ubstadt-Weiher, Malsch empfängt Durmersheim (Foto: fuv) und Kuppenheim hat Philippsburg zu Gast. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz