https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Liebesbotschaft an Polizei
Liebesbotschaft an Polizei
24.08.2019 - 08:30 Uhr
Karlsruhe (lsw) - "Wir haben Euch lieb" hat ein junger Mann mit Kreide auf den Gehweg vor das Karlsruher Polizeipräsidium geschrieben.

Die Polizei veröffentlichte via Twitter ein Foto, das den Schriftzug und mehrere Herzen zeigt. "Mit solch netten Worten lässt sich der Tag gut beginnen", schrieb die Polizei in dem Beitrag dazu.

Beamte des Präsidiums hätten den Urheber in der Nacht zum Freitag auf frischer Tat ertappt, sagte eine Sprecherin der Polizei. Auch an anderen Stellen in der Umgebung habe er ähnliche Nachrichten geschrieben, zum Beispiel vor einer Kirche. Er habe allgemein nette Botschaften verbreiten wollen, sagte die Sprecherin. Strafbar sei das Ganze nicht.

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
Umfrage

Der Bruchsaler Volocopter hat in Singapur einen bemannten Testflug absolviert. Glauben Sie, dass es gelingt, die Flugtaxis ab 2021 kommerziell einzusetzen?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.


https://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz